Windows übers Internet Lauffähig ohne Installation!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Apple, 25. April 2007.

  1. Big Apple

    Big Apple New Member

    Hallo,

    da ja in meiner Bekanntschaft viele einen Windows PC haben und damit oft nicht richtig zurecht kommen ( :O ) habe ich mich im Internet nach einer kostenlosen Windows Version erkundigt und einen Volltreffer gefunden. Wer schon immer mal Windows ohne Installation haben wollte hat nun Glück.

    Windows ohne Installation

    Es empfiehlt sich Vollbild einzuschalten.

    Viel Spaß und hoffentlich neue Erkenntnisse über Windows!

    Big Apple
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Und was ist daran so neu?
    Dieses und vieles andere über WIN und deren Macken/Fehler findet man zuhauf. Aber nichtsdestotrotz: Auch ein Apfel ist nicht fehlerfrei, wie die letzte Si.-Lücke in QT wieder einmal beweist.

    Weitere Sicherheitslücken in QuickTime.
    Die Sicherheitsfirma Security-Protocols hat zwei Schwachstellen in Apples QuickTime-Software entdeckt. Eine Heap Overflow-Lücke ermöglicht es demnach Angreifern, mittels einer präparierten .mov-Datei Schadcode in ein System einzuschleusen oder eine Anwendung zum Absturz zu bringen. Die gleiche Gefahr besteht, wenn sich ein Hacker eine Integer Overflow-Lücke zunutze macht und manipulierte .mp4-Dateien verwendet. Beide Schwachstellen betreffen QuickTime 7.1.5 und ältere Versionen. Sie wurden laut Security-Protocols bereits im Jahr 2006 (eine davon vor über einem Jahr) an Apple gemeldet, Patches sind aber noch nicht erschienen. Erst Anfang der Woche wurde im Rahmen der Sicherheitskoferenz CanSecWest eine Sicherheitslücke in QuickTime bekannt, die ebenfalls das Einschleusen von Schadcode ermöglicht.
     
  3. Big Apple

    Big Apple New Member

    :D ich weiß nicht hast du schon mal an einem Windows Rechner gesessen?
    Das ganze ist nur eine Flash Datei in der über die Fehler von Windows hergezogen werden. Natürlich gibt es keine solchen Fehler aber meiner Meinung nach ähnlich verwirrende.

    Big Apple
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wer wird denn hier so ein Muffel sein? Die Seite ist super! Toller Surf-Tipp. Ich habe mich kringelig gelacht... :biggrin:
     
  5. Big Apple

    Big Apple New Member

    Juhu da sage ich doch Danke :D
     

Diese Seite empfehlen