Windows und Phanter vereint???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 6. Februar 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hallo liebe Leute,

    und zwar stehe ich vor folgender Problemstellung:

    Ich habe hier mehrere Windows PC´s und Macintosh stehen und ich möchte das diese gemeinsam auf einen Server/Netzwerk zugreifen können. Außerdem möchte ich im Netzwerk einen überwachten Ordner für Acrobat einrichten, damit jederman seine Postscript dareinschmeißen kann und diese von einem iMac in PDF´s gewandelt werden.

    Wo bekomme ich Hilfen (Bücher oder Onlinehilfen) her? Welche würdet ihr mir raten?

    Gruß und Dank
    resedit
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Danke schonmal,

    weiß jemand vielleicht auch was in Deutsch?
    Mein Englisch reicht dafür schon lange nicht mehr aus!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen