Windows-Updates nur noch für lizenzierte Versionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 3. November 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/52862

    Wie hoch wird dann wohl noch der Marktanteil sein ???

    "Nutzer illegaler Kopien der Software würden laut einem Bericht der Wirtschaftswoche vom Support ausgeschlossen oder zur Kasse gebeten"

    soll heißen: das es o.k. ist eine illegale Kopie von Windows zu nutzen wenn sie in Zukunft für die Updates bezahlen.
    Merkwürdig :confused:
    K.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    och, dagegen hätte ich nichts, für die variante wäre hier auch was vorhanden...
    :cool: :klimper:
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sollen sie mal machen, andere Plattformen freuen sich auf mehr Zuwachs und ehrlich gesagt konnte ich Leute noch nie so ganz verstehen, die sich alles zusammenklauen. ist ja für viele der Hauptgrund, irgendwelche Antispy-Software zu installieren, weil sie befürchten, mit ihren ollen Raubkopien aufzufallen.
     

Diese Seite empfehlen