Windows-User, das wurde aber Zeit!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 23. Oktober 2003.

1. mac-pc

mac-pc New Member

2. frisco68

frisco68 New Member

apropos Longhorn:
    Sah da heute ein nettes Quicktime-Filmchen. Steve Jobs bei der Präsentation. Auf der Leinwand zu sehen wie ein Panther elegant vorbeischleicht...
    Cut

Steve spricht nun vom "Mitbewerber" und, daß sich dessen neues Betriebssystem möglicherweise verzögern wird. Daß es mal hieß 2004 - dann 2005 - und vermutlich sogar 2006 werden wird. Auf der Leinwand wird - zu passender (ätzender) Musik - ein Rindvieh mit recht langen Hörnern gezeigt, daß gemütlich rumschmatzt und in die Kamera starrt. Longhorn eben....
    :D :D :D
    Fand ich richtig nett!

PS: Allerdings! Die Musik die zu den eleganten Bewegungen des Panthers gespielt wurde, stimmt mich bedenklich: War es doch von Massive Attack "Inertial Creeps"
    - > inertial = träge :confused:

3. WoSoft

WoSoft Debugger

Hallo,
    ich glaube, das habt ihr falsch verstanden. Die meisten Windoser wollen sich keinen PC mehr kaufen, wenn der mit Longhorn geliefert wird, weil das TCPA und DRM einschließt.
    Will jetzt nicht 4000 Anschläge wiederholen. Geht mal auf meine Homepage, links auf "Meine Kolumnen in der PC Professionell" klicken und dann rechts unten auf "TPM, DRM und andere böse Fallen"

cu
    Peter

4. WoSoft

WoSoft Debugger

Nö, da sitze ich in meinem Büro und ein Kolleger hat mich während des Telefonierens fotografiert und das Bild ins Intranet gestellt. Da hat bei uns jede Abteilung eine Site, wo steht, wer was macht.
    Das Bild habe ich dann kopiert und auf die hier zulässigen 50x50 Pixel verkleinert. Dabei ist natürlich nicht mehr viel von meiner außergewöhnlichen Schönheit übrig geblieben.
    Ach so, zu meiner großen Bescheidenheit kommt noch hinzu, dass ich überhaupt nicht eingebildet bin.

cu
    Peter

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zum Glück hab' ich kein solches Bildchen, welches mich auf die zulässigen 50x50 Pixel reduziert.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wär's mit diesem? :)

7. ughugh

ughugh New Member

*macixusmitkleinemschwarzenbüchleinundgezücktemstiftinderhandanstarr*

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*zurückstarrundfingerzeig*

9. ughugh

ughugh New Member

Mach Du ruhig - ich habe bis Morgen um 11:35 Zeit :)

Dann können wir uns darüber nochmal ... ähhh ... unterhalten.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seid ihr dann bald mal fertig mit dem gegenseitig anstarren? Sieht ja behämmert aus!

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das wäre auch viel zu verlustbehaftet!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Viel verlustbehafteter als ich geht ja kaum mehr. Von daher hast du schon recht. Da ich von vorneherein – quasi a priori – verlustbehaftet bin, sollte ich kein Bildchen mit 50x50 Pixel vor mir her tragen, welches die Essenz an allem Verlustbehafteten implizieren würde. So weit kann ich dir durchaus folgen.

13. mac_the_mighty

Weiter würdest Du mir auch nicht folgen wollen, oder? :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ließ sich das so leicht zwischen den Zeilen herauslesen?
    :D

15. mac_the_mighty

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst also, ich gehe nicht gerade als einer der subtilsten deiner Zeitgenossen durch die Zielgerade?

17. mac_the_mighty

Komm mal auf den Punkt und flüchte nicht immer in die Formalität :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich flüchte mich niemals in Formalismen, allenfalls lasse ich mich von ihnen stützen, wo das Gewebe des Seins allzu fadenscheinig zu werden droht!

19. mac_the_mighty

ja, aber das ist mir manchmal einfach nicht menschlich genug, wenn Du verstehst was ich meine?

;-)

Ich höre jetzt gleich noch ne schöne Metal-CD zum Einschlafen, dann wache ich morgen wieder frisch auf....

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fein, fein, zum Ende hin als unmenschlich geschmäht werde ich jetzt wohl auch das Bett aufsuchen und mich meiner Seelenqual ergeben.

Diese Seite empfehlen