Windows User sind komisch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 1. August 2004.

1. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Da outet sich doch tatsächlich jemand als Windows User auf eBay, Artikel HIER.

Zitat:
    Dieses Gerät wurde von uns ebenfalls vor einiger Zeit bei ebay ersteigert. Es wurde allerdings nie benutzt da die Handhabung für einen Windows User etwas komisch ist. Der Vorverkäufer gibt an auch sehr wenig an dem Gerät gearbeitet zu haben. Der Zustand ist perfekt. Wie direkt aus dem Laden. Auf jeden Fall ein Hingucker dieses Gerät. Apple Fans können damit wahrscheinlich auch arbeiten.

Soso, Apple Fans können auch mit einem iMac arbeiten...wer hätte das gedacht? Er sollte aber mal ein Mac Anwender fragen, ob er die Handhabung von Windows komisch findet...:party:

2. kawi

kawi Revolution 666

Es wurde allerdings nie benutzt da die Handhabung für einen Windows User etwas komisch ist.

*lol, das Leute sich freiwillig ein solches *ich bin blöd* Schild umhängen *lach ... obwohl ... mit OS 9 können die wirklich nix anfangen. ich auch nicht (mehr)

3. Singer

Singer Active Member

Kein Wunder - bei der "Maus"…

4. Macurs

Macurs Member

Naja, eben Windoof, Bindoof:D :D

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Zitat:
    10 Gigabite Festplatte

na da hat wohl jemand Geschmack gefunden und nen kraeftigen Biss in die Festplatte getaetigt...Schmeckte wohl besser als die Tellerduebel und das Olivenholz das er sonst verkauft...hihihi

6. DieterBo

DieterBo New Member

Ich werde och immer komisch angeguggt wenn ich sage das ich mit nem Mac arbeite... :D

7. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

ähm ..frage ist das nicht ein eMac? und kein iMac? :D

8. macfiete

macfiete New Member

@ DieterBo

Liegt wahrscheinlich daran das man mit ´ner Dose nicht arbeiten kann. Die sind ja immer nur am neu installieren, und Viren bekämpfen. Ist für arbeiten halt keine Zeit mehr.

:D :party:

9. Manitou

Manitou New Member

Und das ist der springende Punkt.

10. kawi

kawi Revolution 666

Nee, das ist der imac der ersten generation, der kleine 15" KnubbelMac, den es in allen möglichen Farben gab.

der eMac ist der 17" all-inOne und den gibts nur in weiss

Diese Seite empfehlen