Windows Videos umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schmaler68, 4. November 2006.

  1. schmaler68

    schmaler68 New Member

    Hallo leute,
    ich weiss das Thema ist schon alt. Habe auch einiges hier beim blättern im Forum gefunden, aber es ist nicht das was ich suche.

    also ich brauche keine Plug-ins sondern einen converter.

    Dieser Converter sollte avi divx etc von windows in ein quicktime-taugliches format oder svcd format wandeln das man es am DVD-player am Fernseher ansehen kann.

    Bzw., die avi(divx) sind sehr ruckelig auf meinem alten G3 blue/white300.
    Daher möchte ich sie umwandeln.

    Dann noch was wichtiges, muss mich mit freeware zufrieden geben da mein Geldbeutel ständig leer ist.

    Habt ihr da was anzubieten, außer ffmegX (denn die ködern mit freeware und wollen dann auch 15$).

    Freue mich auf Anworten,
    Gruß kay
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Naja, du kannst ja jeweils auf den "Demo"-Button klicken und dann ffmpegx ganz normal benutzen. :confused:
     

Diese Seite empfehlen