Windows Vista – 27'000 Bugs!!! *lol*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 8. Juli 2006.

  1. Wolli

    Wolli New Member

  2. Kar98

    Kar98 New Member

    27,000 bugs finde ich bei OSX schon im Finder :meckert:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dann nenne uns doch mal nur die ersten 1000.
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Sind doch eh nur mehr 5700 Bugs! Die bekommen das schon hin. Betaversionen haben es nun mal an sich bug verseucht zu sein. Erinnere mich da nur an die Präsentation von Steve Jobs, bei der ihm Tiger abgestürzt ist.
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    FTP-Ordner können nicht R/W gemountet werden.
    CMD X fehlt.
    Boolean Search? Fehlanzeige. Spotlight überhaupt. Die Suche darf gerne noch verfeinert werden.
    Die Texte unter den Icons dürften gerne etwas informativer sein.
    In der Spaltenansicht ist die Spaltenbreite nicht einstellbar.
    Kopieren von der lokalen Platte auf eine SD-Karte ist Glückssache. Mal gehts, mal gehts nicht.
    Wenn ein gemountetes Netzlaufwerk verschwindet, hängt sich das ganze System minutenlang auf.
    Überhaupt der Umgang mit Netzlauwerken, treibt einen ins Delirium.
    Die Preview/Thumbnail/Sortier-Funktionen? Katastrophal bis nicht vorhanden

    ...
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das sind doch überwiegend keine "Bugs", sondern Verbesserungsvorschläge... :shake:
     
  7. Mathias

    Mathias New Member

    Wobei... wenn ich an OS X 10.0 denke... :kotz:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Kinderkrankheiten! :cool:
     
  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Ist doch in diesem Stadium der Entwicklung normal. :nicken:


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen