Windows Vista schützt zuverlässig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 19. Dezember 2007.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Gerade komme ich aus der Schule zurück. Ein Kollege will morgen seiner Klasse den Film von Al Gore zeigen. Er hat also sein neues Medion Notebook mitgebracht mit Windows Vista drauf. Er hat den Beamer angeschlossen und die Original-DVD (echt gekauft, nicht kopiert!) eingelegt.

    Der Vorspann beginnt, und dann kommt die Meldung, dass das Programm sich weigert, geschützte Inhalte zu spielen. Wir ziehen den Stecker vom Beamer raus, der Film wird anstandslos abgespielt. Wir stecken den Beamer wieder rein - das Programm weigert sich.

    Zum Glück hatten wir noch ein älteres Notebook mit Windows XP in der Schule, damit ging es dann.

    Ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt, ihm die Vorzüge eines Mac zu schildern. :)
     

Diese Seite empfehlen