Windows wird abgelöst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 6. Juni 2002.

  1. Energija

    Energija New Member

    Spiegel-Artikel:
    "Die Bundesregierung geht davon aus, dass Linux schon bald zum führenden Betriebssystem in den deutschen Amtsstuben werde."

    http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,199616,00.html

    Schön auch der Satz:
    Nach wie vor gilt Linux vielen Privatanwendern noch als komplizierter als vergleichbare proprietäre Software. Einen echten Beamten kann das offenbar nicht schrecken.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    >>Einen echten Beamten kann das offenbar nicht schrecken.

    den beamten ist das ja sowas von egal ob sie mit windows oder mit linux nicht arbeiten ;-))
     
  3. grufti

    grufti New Member

    *g*
    in Austria vielleicht schon...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    grufti[hoppsa *g*], bei beamten gibt es keine unterschiedlichen nationalitäten...

    nur unterschiede in der sprache und in der schlafhaltung ;-)

    ra.ma.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    echt?
    Ich kenne nur einen deutschen Beamten richtig, das war mein Schwager. Der war so fleissig, dass er sogar Akten übers Wochenende heimgebracht hat. Die anderen haben zwar gemeint, dass die faule Sau sonst suspendiert würde. Ich hab das aber nicht geglaubt.
    Der ist nur weil er so fleißig war, alle 5 Jahre befördert worden. Am Schluss war er Oberregierungsdirektor. Dann hat er eine Mords-Pension gekriegt. Und dann ist er nach einem halben Jahr von uns gegangen...
    Weil er wahrscheinlich halt so fleißig und dann hinterher davon so erschöpft war.

    Kommerzienrat, ist das so was ähnliches?
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @grufty

    da kenn ich aber noch einen,der nicht von der Arbeit zu trennen ist,;-))
     
  7. grufti

    grufti New Member

    auch einen echten Beamten?
    Jetzt erzähl aber...
    ;-)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    neeeee
    so einen jungen von der Druckerfront,-)))
     
  9. grufti

    grufti New Member

    ach so, schade, da kenn ich leider keine jungen ;-))
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Oh, wie lieb von dir gratefulmac!

    ...ach...bin ja gar kein Drucker :-((

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen