Windows XP = Aqua - Nicht mit mir!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 7. Februar 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich war wiedermal auf der suche nach neuen icons und was entdecke ich: eine seite wo es eine aqua oberfläche zum download gibt. diese sieht sogar verdammt gut, wären nicht ein paar dinge die mich stören würden.

    1. sieht man den apfel auf ein windows rechner im finder!!!
    2. das ganze sieht mir zu gut aus.
    3. hat aqua nichts auf einen win-rechner zu suchen.
    4 apple hat bestimmt eine menge dagegen, zumal hier einige copyrights verletzt werden.
    5 wenn man unbedingt aqua haben will gibt es 2 möglichkeiten; man kaufe eine schöne flasche mit leckeren wasser drin oder einen mac mit os x.

    also leute, das wollen wir doch nicht auf uns sitzen lassen???

    und damit alle wissen worum es geht, schaut es euch selbst an: http://www.jonmega.com/~iceman/
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Hör mal! Ich benutze das auch, da ich beruflich zwangsweise ein WinXP Notebook habe. Wenigstens ein bißchen "Heimatgefühl" könntest du mir schon gönnen.

    Viele Grüße
    Ralf
    Der doch viel lieber sein iBook benutzt!
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

  4. Hape

    Hape New Member

    Das ist ja toll !
    Nun kann ich meine "Dienst-Delle" etwas verschoenen ... und vielleicht kommt ja dann beim Arbeiten etwas mehr Freude auf !

    Hape
     
  5. Jab

    Jab New Member

    Gehoerst du auch zu denen, die ihrem Opel Corsa Breitreifen und Heckspoiler verpassen, damit sie das Gefuehl haben, in einem Sportauto zu sitzen? ;-)
    Ich glaube, das wird Apple nicht lange durchgehen lassen..

    jab
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Ich habe gar keinen Opel ! Aber so ein Heckspoiler ist immer gut ...

    zum Anschieben.

    Aber ich bin schon der Auffassung - das Auge arbeitet mit !

    Getreu dem Motto: Schoener unsere Rechner und Laptops.

    Gruesse Hape
     
  7. Energija

    Energija New Member

  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ich sage es ja immer wieder, GHz aber nicht mal GB RAM.
    Dann lieber MHz und GB RAM !
     
  9. typneun

    typneun New Member

    aber coooool, muss man ihm lassen, echt...

    PS: aber er kann nur diesen alten browser, den früher alle benutzt haben verwenden... wie hieß der doch gleich?... achja: internet explorer, oder so ähnlich ;-))))

    safari rules!
     
  10. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Wenn Apple bis heut nix unternommen hat, dann wird es wohl nix mehr!

    Ich habe fast dasselbe X-Theme auf XP vor einem Jahr schon draufgebügelt!

    Damit konnte ich sogar XP ein wenig Style verpassen,

    BB
     
  11. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Find's total cool...einen ECHTEN Jaguar zu fahren - und nicht einen Fiat mit aufgespaxter Kühlerfigur ;-)

    Mal ehrlich - das ehrt Apple und uns Macianer doch eher, als dass es jemandem schadet, oder? Lass doch die Kinder spielen ;-)))
     
  12. artes

    artes Gast

    - Die Fensterknöpfe sind auf der falschen Seite.

    - Die Buttons haben "OK" und "Cancel" Aufdrücke.

    - Niemand würde den Papierkorb auf dem Desktop ablegen. Wozu ist das Dock da?
     
  13. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Tja, wenn man's nicht selber machen kann, muss man es nachmachen. Das war schon bei den japanischen Autos und Videorecordern so, bei den italienischen Zombiefilmen bei und den Redmonder Programmierfehlern ist das ebenso. :-D

    maX
     

Diese Seite empfehlen