Windows XP auf Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andrea K, 22. Juni 2007.

  1. Andrea K

    Andrea K New Member

    Guten Tag miteinander

    Auf meinem neuen Mac Pro möchte ich gerne das Windows XP Home SP installieren. Ich möchte darauf eine Software laden, die es nur für Windows gibt.

    Nach dem erfolgreichen Partionieren des internen zweiten Volumes mit Boot Camp Beta 1.3, starte ich mit Installieren von Windows XP. Es werden Treiber und was weiss ich geladen, bis folgende Mitteilung auf dem Bildschirm erscheint:

    -----------------------

    Windows XP Home Edition Setup

    Willkommen
    In diesem Teil des Setupprogrammes wird die Installation von Microsoft <R> XP auf diesem Computer vorbereitet.

    Drücken Sie die EINGABETASTE, um Windows XP jetzt zu installieren

    Drücken Sie die R-Taste, m eine Installation von Windows XP mithilfe der Wiederherstellungskonsole zu reparieren

    Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen, ohne Windows XP zu installieren.

    -----------------------

    Wenn ich die Eingabetaste und auch die anderen Tasten drücke, reagiert mein Computer, bzw. wahrscheinlich die Tastatur nicht.

    Ich bin sehr dankbar um einen Ratschlag, wie ich nun weiterfahren soll.

    Beste Grüsse
    Andrea
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wie ist die Tastatur mit dem Mac verbunden? Etwa Bluetooth? Das geht nicht, weil in diesem Zustand noch keine Bluetooth-Treiber geladen sind. Du solltest mal die USB-Tastatur nehmen.
     

Diese Seite empfehlen