windows xp auf virtual pc hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 14. Dezember 2002.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ich habe virtual pc 5 mit dos 2000. wie kann ich windows xp installieren? wenn ich unter virtual pc die installations-cd in den imac tft einlege, und ich setup ausführte, kommt die fehlermeldung, dass setup nicht unter dos ausgeführt werden kann. gibt es andere möglichkeiten xp zu installieren, oder muss ich eine andere windows version benutzen.
     
  2. dtab

    dtab New Member

    Lege die XP CD zuerst rein. Dann starte VPC.
    Jetzt müsste die Install. von der CD starten.
    Gruß dtab
     
  3. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    ansonsten lösch das dos-image und mach n neues, dann cd rein, fettich ! aber xp kann dauern wie hund, zumindest bei meinem emac700!
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Korrekt -- XP auf VPC: schnarch!
    Ich würd mir das nur im äußersten Notfall antun. Am besten läuft Win 95, alles andere geht schon deutlicher träger!
     
  5. varta

    varta New Member

    wer macht den sowas???
    also 2000 kann ich ja verstehen, aber xp?
    war bei mir auf der dose genau 2 min nach der installation
    wieder runter.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen