Windows XP Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schief, 21. März 2002.

  1. schief

    schief New Member

    Bin in meiner Verwandschaft ein einäugiger unter ComputerBlinden.
    Jetzt hat sich ein Übermütiger Bursche in meinem Bekanntenkreis mit WinXP ausgestattet, und erhält nun beim Versuch sich(als User) anzumelden die Meldung:"Die Auslagerungsdatei ist entweder nicht vorhanden oder zu klein".

    Der Knabe meint er hätte mit dem Windows Media Player CDs gebrannt(geht angeblich), und seither kommt die Meldung->Jetzt wenn ichs mir überlege ist die Festplatte vielleicht voll, aber bevor ich dort vorbei schau wollte ich noch fragen ob von euch jemand was weiß(kenne kein gutes WINForum)

    Dank und Gruß
    Schief
     
  2. Folker

    Folker New Member

    Moin,

    die Lösung ist ziemlich simpel. Platte formatieren, evtl. noch ein neues Windoof installieren, Kleinanzeige aufgeben und mit viel Glück das Teil verhökern. Vorher gesamte Verwandschaft um Kohle (Euros) anbetteln und wenn genug zusammen ist, dann Mac kaufen. Die Dinger machen zwar auch Ärger aber da gibt es ja uns in diesem Forum :)
     
  3. schief

    schief New Member

    Kann ich vorschlagen. Wird aber vermutlich abgelehnt werden.

    Weiß jemand ein WinForum?
     
  4. leClou

    leClou New Member

  5. charly68

    charly68 Gast

    pc welt -forum ist gleich neben an *g*
     

Diese Seite empfehlen