windows xp läuft unendlich langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 16. Dezember 2007.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo zusammen. ich weiss, dass das ein mac-forum ist. meine freundin hat noch immer einen windows computer, der folgende macken hat:

    alle icons sind vom desktop verschwunden;
    er startet unendlich langsam.

    gibt es tipps von euch, wie ich ihr helfen kann? (ich meine jetzt nicht:"kauf ihr doch n'mac...").

    danke für eure hilfe!

    lixoo
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    es gibt Unmengen an möglichen Fehlfunktionen welche das Problem hervorrufen kann.

    Da ihr beide sicher nicht im Bereich Registry und Co zu Hause seit, empfehle ich ein Backup und dann eine Neuinstallation.
    (Und selbst wenn man sich gut aus kennt ist das oft der einzige Weg.)

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen