Windows XP retten bei update auf Lion?

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Calzado, 21. April 2012.

  1. Calzado

    Calzado New Member

    Ich habe gerade einen gebrauchten iMac (Oktober 2009) mit Snow Leopard erworben und würde gerne Windows XP per Bootcamp installieren. Kann ich nach einem update auf Lion Windows XP uneingeschränkt weiter nutzen? Gibt es noch etwas dabei zu beachten?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Neu installieren kannst du Win XP nicht nicht, da die zu Lion gehörenden BootCamp-Treiber nur noch Windows 7 unterstützen. Aber wenn Win XP bereits auf der eigenen BootCamp-Partition installiert ist und laäuft gibt es keinen Grund warum es nicht weiterlaufen sollte. Du darfst halt die Platte nie neu formatieren und partitionieren, dann ist es vorbei.

    MACaerer
     
  3. Calzado

    Calzado New Member

    Danke für die schnelle Antwort!

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen