Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CH-iMAC, 17. Juni 2001.

  1. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Hallo zusammen!
    Bei uns in der Schweiz läuft gerade eine Werbekampagne (Plakate), ich weiss nicht ob diese auch in Deutschland zu sehen ist, aber auf alle Fälle, macht es uns Microsoft wieder mal leicht, etwas Satirik in dieses Forum zu bringen. Das Plakat sieht so aus:

    Man sieht einen Damenrücken, mit einem schwarzen BH. Zwei Männerhände sind gerade dabei den BH auseinanderzuhacken. Das ganze ist betitelt mit: Windows XP - the uneXPected experience!

    Ich dachte mir auch, armer Kerl, wenn der BH von Microsoft wäre, ginge das Ding ja nie auf! :)

    Was meint ihr dazu? Ich bin gerade in Stimmung für etwas Humor - bin gespannt auf eure Bemerkungen..noch einen schönen Sonntag!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hi,

    weisst Du ob es diese Plakate irgendwo im Netz zum download gibt ?

    Will auch mal lachen.
    Wie wohl die weiteren Scenen ablaufen ?
    uneXPected Xpierence ?

    dreht sie sich um und haut ihm eine runter (natuerlich mit einer OS X Schachtel ?)

    *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  3. eman

    eman New Member

    Guter Zug....schwarze Dame von B nach H .... mhm
    Rücke meine Dame von D1 nach E2.
     
  4. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Ich denke nicht dass es dieses Plakat zum downoaden gibt, aber schaue doch mal auf der Microsoft.ch nach - wer weiss vileicht gibt es ja die neuste "Propaganda" im Netz zu bestaunen ...dies wäre aber dann Supermaterial zu abändern, elektronisch, meine ich...

    Aber die Idee ist genial mit der OS X Schachtel..ich sehe es vor mir...lach

    Gruss!
     
  5. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Ja ja, mit mir ist heute kaum zu scherzen. Mein Monitor macht den Abgang!!! Kommt so langsam in dei Jahre. 14"er.

    Wir sollten vielleicht was aus der Abkürzung XP machen.

    Wie bei Windows NT: Nice Try

    Gruß Max Eisbach
     
  6. MACrama2

    MACrama2 New Member

    springer von c4 nach d6....
    geht das überhaubt? ;-)

    ra.ma.
     
  7. eman

    eman New Member

    Klar geht das, und wie! Danke dass Du meinen Läufer genommen hast. Echt super. Danke.
     
  8. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Hi, wie wärs mit "eX und hopP"
     
  9. eman

    eman New Member

    *g* das ist wirklich eXrtaPanne
     
  10. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    "eXtra Panne" ist toll.
    Also ab jetzt unter Macusern nicht mehr WinXP, sondern Windows eXtra Panne!!!

    Max
     
  11. MacJester

    MacJester New Member

    Nö... ich finde XP könnte für eXPert stehen.

    Kein OS der Welt schafft es, so professionell aus nem Rechner ne blaue Lampe zu basteln... ;)

    Obwohl mir dein Vorschlag auch gefällt... :)
     
  12. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    es gibt noch mehrere Möglichkeiten für XP:

    eXploded Programing
    eXtra Pain
    eXpect Pain
    eXperimental Programing

    Gruss...
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    tja siehste das passiert wenn du mit jemanden spielst, der keine ahnung hat ;-)
     
  14. thd

    thd New Member

  15. Tomochak

    Tomochak New Member

    Hi.
    Wie wärs mit

    "X ploding P rocessor"
    oder "X perimental com P uting

    Microsoft hat sogar die Idee mit dem OS-Counter auf ihrer XP-Homepage kopiert (allerdings mehr schlecht als recht)

    "Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."

    Gruß, tomochak
     

Diese Seite empfehlen