Windows XP ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gitarre, 14. Mai 2008.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Hallo,

    Ich hab gestern den halben Tag verbracht, Windows XP auf meinem Lenovo Vista-Notebook zu installieren. Zuerst hat er gar nichts erkannt, noch nicht mal die Festplatte. :biggrin:

    Dann lief es, aber keine Treiber für gar nichts, kein Internet usw.
    Also hab ich mit meinem Mac (!) die Windows Treiber heruntergeladen und installiert. Danach funktionierte das Internet, worüber ich XP upgedated habe.

    Nach etwa 6 Stunden und ca. 50 Neustarts :eek:) habe ich Windows98 Optik (Absicht, weil ich mit der XP-Optik gar nichts anfangen kann). Ich fand mich sofort zurecht, klar, hab ich ja früher in der Steinzeit mal mit dem gleichen Betriebssystem gearbeitet. ;) Im Gerätemanager die vertrauen gelben Fragezeichen usw.

    Schöne Spielerei und Zeitvertreib, aber zum Arbeiten ist XP für mich ungeeignet. Oder ich bin zu blöd. Aber für solche Leute gibts ja einen Mac. :]
     

Diese Seite empfehlen