Windows zum Mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 4. September 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Crap, wer will Windows auf dem Telefon? Noch mehr Sorgen! Die kann man sich doch nicht freiwillig aufhalsen und auch noch 100 € dafür hinblättern. Tss.

Da fällt mir ein: Winzige Bildschirme und Software, die darauf läuft, sind meiner Meinung nach das nächste große Ding (muss ja nicht gerade Win sein). Ist sicher nicht verkehrt, wenn man sich jetzt in solche Interfaces reinknien würde.

3. Beydüz

Beydüz New Member

hey aber solche meldungen wie,
    ein neues ladegerät würde angeschlossen,
    ihr handy kann nicht aufgeladen werden da treiber xy fehlt,
    haben doch auch was.

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Und jedesmal wenn das Telefon die Senderantenne wechselt muss man das zuerst bestätigen, verbieten oder abbrechen (oder wie das bei Windoof auch immer heissen mag).
    Hans

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Und sobald ein zweiter Anruf kommt stürtzt das Ding ab. :D

6. SOM2

SOM2 New Member

also das handy ist genial.
    warum nicht ms, hab auch eine xbox ist mir noch nie abgestürtzt das ding :klimper:

ist ja nur nen minimal minimal minimal windows was da drauf läuft.

wartet mal bis sich das windows media center durchgesetzt hat .. ich sag nur milliarden $ bringt der ganze peripherie dreck.
    oder die xbox2
    achja die ganzen spiele für die xbox wo ms mitverdient (das verdient apple nichtmal in 10 jahren was ms nur mit computerspielen verdient pro monat -> siehe halo ;( )

aber ich finds halb so wild , wenigstens gibts konkurenzkampf am konsolenmarkt und das ist gut so!
    die playstation ist mir zu arcade lastig.
    den gamecube find ich spitze (hab auch einen) aber nur wegen metroid und zelda
    und die xbox hat viele viele super titel darunter auch (online RPG's) .. schon ne feine sache :)

aber solang es keine konkurenten gibt kann ms machen was sie wollen.
    also kauft macs macs macs :crazy:

bin kein ms fan aber ms ist eben am multimedia markt noch immer ein monopol gegen das ich eigentlich nichts habe (ausser sie verträngen nintendo! dann schick ich bill gates nen sober worm :party:)
    klar wenn du nicht spielst und dir lieber photoshop oder final cut pro ansiehst dann kauft man sich einen apple , aber wer will das schon zu hause? oder im wohnzimmer?

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Find ich gut. Jetzt gibt's endlich auch bugverseuchte Mobiltelefone ;)

Das beste, dem Windoof User fällt es nicht mal auf, weil Alltag :party:

Gruß
    Kalle

8. Beydüz

Beydüz New Member

ja, klar
    ms macht mit der xbox geld.
    das halte ich mal für ein gerücht unter xbox spielern.

9. Roccodad

Roccodad New Member

ausserdem hat die XBox von Mischcrosaft
    L I N U X

drauf Hundert pro ;)

gibt sogar schon eine Blaue mit OS X , aber nicht offiziell käuflich ...

10. kawi

kawi Revolution 666

X-Box - Windows Mobile.

Ein geübter Blick erkennt sofort den Unterschied zwischen *Hardware* und *Software*.
    Und während M$ Software oft einem verbrechen (mindestens einem ästhetischem) ähnelt haben sie schon mehr als einmal anständige Hardware zu Stande gebracht. Deren Mäuse sind z.B. ebenso spitze. das würde ich von keinem ihrer OS versionen sagen (Windows2000 ist knapp dran)

11. hfeldkamp

hfeldkamp Member

der Windos User fühlt sich aber auf jeden fall wohl-
    Abstürze, Viren etc.
    Jo:xmas:

12. disdoph

disdoph New Member

Schaut Euch mal den MDA Compact von T-Mobile an. Läuft zwar auch mit Windows mobile 2003SE, ist aber glaube ich nicht schlecht.

Ich hab ihn mir heute mal im Laden genauer angesehn. Der erste Handheld den man von der Größe her auch als Telefon problemlos benutzten kann und gut sieht er auch aus.

Alles von MS darf man nicht gleich vertäufeln.;)

Grüsse!

Tom

Diese Seite empfehlen