Windows

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pc33003, 27. Juni 2003.

  1. pc33003

    pc33003 New Member

    Was ist das gegenteil einer Win-win situation, in der jeder als Gewinner herauskommt?

    Kann ja nur Win-Dows sein; )
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Also ich finde Windows ganz toll - aber nur emuliert unter VirtualPC :D

    Gruss
    Andreas
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    nach jahrelangem training kann ich unter windows inzwischen fast so effektiv arbeiten wie unter mac :D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja?

    Kann mir jemand verraten , wo ich in Win 2000NT
    die Aufräum und Anordnungsfunktion finde?

    Auf unserem AufArbeitdesktop sieht es sowat von Kraut-undRüben aus.

    Und keiner kann mir sagen wo ich das finde.
    Jeden den ich frage gibt mir zur Antwort: "Da mußte de zu dem und dem gehen. Der hat uns das so eingerichtet"
     
  5. windows aufräumaktion:
    format c:
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    format c ist doch auch irgendsowas ominöses.

    Ich habe kein Winos zuhause und auf Arbeit habe ich keine Teit in den Einstellungen rumzustöbern
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    fdisk!

    :D

    Ne. Es gibt so etwas unter Windows. Wenn ich jetzt davor sitze, finde ich es sofort. Es ist irgendwo unter Start-Programme-Zubehör-Systemtools oder unter Start-Systemsteuerung- Erweiterung
    Irgentwo da muss es sein.


    B
     
  8. terkil

    terkil Gast

    tsstsss, wozu denn gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen ?

    Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken:

    Symbole anordnen nach:

    Name
    Datum
    Größe
    automatisch anordnen
    nach Raster ausrichten
    usw.

    Format C und fdisk gibt es schon lange nicht mehr, das war mal vor 10 Jahren !

    :D
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Format C: gibt es noch! Fdisk eigentlich nur noch im Zusammenhang mit Fat32. Aber sowas ähnliches. WinXp CD rein, von Cd booten, immer Ja, dann F8 und wenn er wissen will wohin einfach alles plat machen oder über die Rettungkonsole mit FixMbr(makeMbr ist auch gut) die Platte zerschießen.

    :D


    Das was du meinst, ist nur sortieren. Nein, seit Me gibt es auch richtige Optionen zum aufräumen und säubern.

    B
     

Diese Seite empfehlen