windowsdrucker? mactreiber?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 31. Januar 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    hallo, versuche immer noch mein druckerproblem von gestern zu lösen... noch eine frage...
    wenn ich mein pb in ein win-netzwerk hänge und dann über einen drucker drucken möchte, der an eine dose angeschlossen ist und freigegebn wurde, kann ich den dan als windowsdrucker (printersharing aktiviert) hinzufügen auch wenn es KEINE mactreiber gibt?
     
  2. Muriel

    Muriel New Member

    gibt niemanden, der das mal versucht hat, oder?
     
  3. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hi,

    doch hab ich schonmal
    gemacht.

    Treiber, vielleicht einen
    deinem Drucker ähn-
    lichem, findest du auf
    dieser Seite


    Gruß
    tYPO
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Glaube nicht, dass das geht, denn wenn Du mit einem Win-Rechner über einen freigegebenen Drucker druckst, tust Du das nicht ohne Treiber, sondern der Treiber wird automatisch vom Rechner, an den der Drucker angeschlossen ist, zu dem druckenden Rechner übertragen und installiert.
     

Diese Seite empfehlen