WindowShadeX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weitz73314, 18. Juni 2004.

1. weitz73314

weitz73314 New Member

Hallo zusammen,

ich bin offensichtlich zu blöd, um WindowShadeX zum Laufen zu bringen: Habe die Demo-Software installiert, WindowShadeX Enabled ist angeklickt, ebenso im APE-Manager, aber im Fenster habe ich immer die Meldung stehen, dass die Demo-Version expired, also ungültig ist.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

2. ihans

ihans New Member

Hast Du vielleicht schon mal vorher Windowshade X gehabt?Weiss leider auch nich, welche Dateien man da löschen muss! Am besten kaufen...

3. weitz73314

weitz73314 New Member

Hab mir gerade WindowShade gekauft - jetzt läufts prima....
    Eine feine Sache!

Danke auf alle Fälle!
    Andi

4. weitz73314

weitz73314 New Member

Hallo zusammen,

ich bin offensichtlich zu blöd, um WindowShadeX zum Laufen zu bringen: Habe die Demo-Software installiert, WindowShadeX Enabled ist angeklickt, ebenso im APE-Manager, aber im Fenster habe ich immer die Meldung stehen, dass die Demo-Version expired, also ungültig ist.

5. ihans

ihans New Member

Hast Du vielleicht schon mal vorher Windowshade X gehabt?Weiss leider auch nich, welche Dateien man da löschen muss! Am besten kaufen...

6. weitz73314

weitz73314 New Member

Hallo zusammen,

7. ihans

ihans New Member

8. weitz73314

weitz73314 New Member

Hab mir gerade WindowShade gekauft - jetzt läufts prima....
    Eine feine Sache!

Danke auf alle Fälle!
    Andi

Diese Seite empfehlen