windowsproggys auf dem mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Power_User, 22. Januar 2003.

  1. Power_User

    Power_User New Member

    hallo leute,
    frage: gibt es ein programm wo ich windows prgramme auf dem mac benutzen kann???
     
  2. Jansen

    Jansen New Member

    VPC (Virtual PC - aktuell glaube ich Version 6). Ist aber, wie jeder Emulator, sehr träge...
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Für alle Office-Programme z.B. reicht das Tempo in Virtual PC aber aus, zumindest bei mir mit G3 und VPC 5 und Windows 2000 Professionell.
    Nur Spiele sollte man ihm nicht abverlangen. Ich mach sogar Schriftenerkennung von eingescannten Texten unter VPC, dauert gar nicht mal solange.
    Also, man kann es nutzen, wenn man nicht zuviel davon verlangt.
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    je mehr ram du in deinen mac steckst, des do schneller wird auch VPC. so ab 768 mb dürfte es dann für beide gut reichen.

    cpp
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Welche Programme willst du nutzen?

    Schau dich erstmal um, ob es nicht auch eine Mac-Version gibt, in 90% aller Fälle ist es so!

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen