Wine fuer OS X = Darwine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 23. August 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    http://darwine.opendarwin.org/

    Hab's eben erst gesehen und noch nicht ausprobiert. Manche Leute hier in der Abteilung nutzen aber bereits die Linux Version Wine schon laenger und sind sehr zufrieden.

    Alternative zu Virtual PC etc.

    Probiert es mal aus, ich werde es auch tun.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Schön, dass es da voran geht, aber es scheint doch noch sehr unfertig zu sein. Da werde ich genau wie bei KDE Open Darwin wohl noch a bisserl warten.
     
  3. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Also unter Linux finde ich, ist wine doch schon ein ziemlicher K(r)ampf. Wirklich nur eine Notlösung, falls es absolut nichts vergleichbares nativ gibt.

    VirtualPC ist für den Mac doch eine saubere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen