WinRar-Files dekomprimieren mit Macs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 22. Oktober 2000.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit WinRar-Files zu dekomprimieren?
    WinRar dekomprimiert Zip-Files ein zweites mal und splittet die Files in die gewünschte, maximale Grösse. So entstehen dann aus einer 9 MB Datei 3 Dateien, wenn jede max. 3 MB gross sein darf.
    Die Dateiendungen heissen dann *.r00*, *.r01* etc.
    Nun sollte ich die Files in ein einziges, unkomprimiertes File umwandeln können.
    Klar, mit Virtual PC wäre es möglich, doch ich würde einen Wegohne Virtual PC bevorzugen.
    Mit StuffIt geht es übrigens nicht...
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Geh mal auf die Site von WinRar http://www.winrar.de/. Dort gibts unter Download eine Version die heißt MacRar und probier die mal aus. Ich kann dir jedoch nicht versprechen das es damit funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen