Winterbilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 27. Februar 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Heute morgen im Hunsrück:
    In der Nacht hatte es geschneit und morgens schien die Sonne so heftig, das ich beim aus-dem-Fenster-schauen die Augen zukneifen mußte. Was dann folgte war ein Winterspaziergang der allerfeinsten Art. Der frische Schnee knirschte unter den Schuhen, die Kälte zwickte in die Ohren und ringsum soviele Postkartenansichten, das ich mich fast nicht getraut hätte, die Kamera auszupacken. Ich habe es dennoch getan, und bitte um Nachsicht, sollte das eine oder andere Bild etwas kitschig wirken. ;-)

    Hier die Winterbilder.

    gruß
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schööööön! Besonders 2 und 4. :)

    Nr. 3 verheimlichst du uns aber leider. Es zeigt vermutlich die Dame in lasziver Pose auf dem dahin fegenden Hengst. :klimper:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    schöne fotos ... ich will auch schnee ;( ;(
    was machst du in ravengiersburg ??? bei mir geht immer nur ein schritt vorwärts und rückwärts ... hhmmm da stimmt was nicht ..
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Da sitze ich hier, schaffe mir einen runter und muss dann auch noch jede Menge Kitschfotos anschauen.

    :D

    Hast Du fein gemacht!

    Grüßle
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Leider nicht. Die Dame lag um diese Zeit noch schlummernd im Bettchen. Nr. 3 war, ebenso wie Nr. 14, ein Doppel. :rolleyes:

    gruß
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :embar: :embar: kommando zurück ... ich habe immer auf den äusseren pfeil geklickt. jetzt geht alles ..:D
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mußt du herkommen, hie gibts genug davon. ;o)

    Mit Schwiegermutter Geburtstag feiern, z.B..

    ??? Hab es inzwischen mehrfach mit verschiedenen Browsern probiert. Kappt einwandfrei.

    @grufti
    Ich sitz auch hier und muß Angebote schreiben. Da dachte ich mir, so was schnelles, kitschiges für zwischendurch wär vielleicht nicht schlecht? :rolleyes:

    gruß
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Verstehe, du musstest draußen übernachten. :cool:
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na siehste, immer schön probieren, dann klappts auch mit den Strandhasen, äh, Pfeilen. :cool:

    gruß
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Quatsch. Die Dame strahlt soviel Hitze aus, das ich befürchten mußte gekocht zu werden. Da war es draußen einfach netter. :crazy:

    gruß
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Toller Job.
    *grusel*:crazy:
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Bald ist Frühling und ich hab vom Winter noch nicht mal was mitgekriegt. Wenn ich abends raus komme, ist es ja schon wieder dunkel. Wirklich schön, diese "verzauberte" Welt.

    Ich habe in diesem Jahr noch keine einzige Bemberles-Rechnung geschrieben, weil ich den Kreingruscht immer vor mir herschiebe. Lästige Sache, aber heute musste es endlich sein.
     
  14. donald105

    donald105 New Member


    :party: na - das hört sich aber doch nicht schlecht an?


    Da fällt mir ein… die visitenkarten-rechnungen müssen noch raus.
    :cool: :D
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... dann kennt deine freundin/baldfrau doch bestimmt die lott.
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hab auch ein Winterbild - und einen Beweis dass ich nicht immer am Autowaschen bin wie druckpilz behauptet!

    Hier seht ihr 2 Monate Winter!

    :wuerg: :crazy:
     
  17. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Geniale Platzierung des Apfel! Gelungen! :)

    Habe bisher auf jedem meiner fahrbaren Untersätze einen drauf gehabt. Selbst auf den Bikes. Ob zum Treten oder mit Gasgriff. :cool:

    BTW: aber das Logo machst du dann mit sauber, gelle?
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Geht doch! Des erpels voiture (schwarz) sieht schon nach einmal AB hin und zurück so aus…

    Ich geh heut nicht raus - kalt! - schnatter. :crazy:
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    NUR das Logo, klar :D
    Nein keine Sorge, dort wo es klebt, kommt irgendwie weder Dreck noch Wasser noch sonstwas hin. Der Apfel ist strahleweiss wie eh und je :D
     
  20. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    schöner kitsch! :)
     

Diese Seite empfehlen