WinTv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 20. Februar 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    gestern habe ich mir WinTv für meinen IntelMac geladen um mit meinem ElgatoStick unter WinXP TV zu schauen, wer ein grausiges Programm sucht sollte mal installieren.

    maceddy
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    So grausig ist es einerseits überhaupt nicht, und andererseits gibts die jeweils aktuellen Version von WinTV als kostenlosen Download. Und das Killerfeature, das ich bei EyeTV schmerzlich vermisse, ist ein TV-Fenster im Vordergrund schweben zu lassen, während man diese grundlegene Funktion bei EyeTV heute noch vermisst.
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Das würde ich mir auch für EyeTV sehr wünschen! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen