WinXP mit Linux auf IntelMacs (heise.de)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Looooser, 22. Februar 2006.

  1. Looooser

    Looooser New Member

    Heise berichtet über den erfolgreichen Start von XP auf den IntelMacs.
    Es soll kaum merklich langsamer laufen als eine native Ausführung dank VMware, und somit schneller als VisualPC sein!

    Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69945
     
  2. Looooser

    Looooser New Member

  3. Sehr schön. Ich bin ohnehin der Meinung, daß man sich das OS auf der Hardware aussuchen sollte, aber leider schiebt die Industrie da einen Riegel vor. Also Win auf Macs und umgekehrt wäre der Idealfall.
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

  5. Looooser

    Looooser New Member

    Juup, thx, geändert *lol*

    Hat keiner damit Erfahrungen?
    Ich brauch für die eine oder andere Anwendung XP, wenn schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat, wäre es sehr hilfreich für mich.
     

Diese Seite empfehlen