Wir begrüßen immi0815

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 31. Oktober 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

2. SC50

SC50 New Member

Abgesehn davon, daß der Gag schon damals bei Akirn usw nicht wirklich lustig war, hilft hier wohl nur ignorieren . Auch wenn es manchmal schwer ist. ;)

3. SC50

SC50 New Member

An der er aber recht schnell die Lust verlieren wird, wenn wir nicht seiner Erwartung gemäß über ihn her fallen.
    Den "Eintänzer" zu spielen macht auf Dauer nur begrenzt Spaß, wenn die Reaktionen ausbleiben.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich wollte auchg schon eröffnen mit:

Das Grauen kommt zurück!
    Altbekannter Darsteller in alter Rolle unter anderem Namen.

5. maiden

aber mal unter uns: immi0815 geht nicht mehr. Er konnte oder hätte können immi 0815 wählen. Wenn er denn schnell genug war.:D :D :D

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Der kann mit jedem Nick kommen. Er wird sich immer selber enttarnen. Ich habe seine Beiträge im MUF durch die ganze Baumstruktur verfolgt. Und immer wieder tauchte mir auf:«Aber das hatten wir doch schon…» Beinahe hätte ich ihn erkannt. Aber ich bin wohl noch zu kurze Zeit dabei. Erst mal warten wir ihn gelassen ab, dann lassen wir ihn im Abseits stehen. Von mir liest der nix.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

:) :)

8. maiden

ich frag mich echt, was diesen armseligen Tropf antreibt, daß er hier wieder seine Hirnfürze verpuupst. War er doch schon in der Hochkampfphase vor und während des Krieges als Depp bekannt.

9. Macmacfriend

@ all
    Danke für eure Aufmerksamkeit.

@ immi0815
    Du siehst: Alle lieben dich. War nett mit dir. Und du darfst jetzt wieder heim. :klimper:

10. immi666

immi666 New Member

immi0815 ist da!!!!
    *freu*
    *freu*
    *freu*
    …

ich hab ja echte FANS!!!
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

11. maccie

maccie New Member

WHO THE FU** IS IMMI???????????

SAUSACK!!!!

:sabber:

12. Macmacfriend

Die MUF-Jungs sind doch manchmal auf Zack. :)

«Von mp Am 02.11.04 12:28 [Antworten]
    Ich habe am Sonntag "immi0815" gesperrt, weil schon die Wahl des Nicknamens eine Provakation darstellt, die nur darauf abzielt, andere User anzugehen.

yours mp»

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Und dank der grandiosen Baumstruktur verbrachte ich eine halbe Ewigkeit damit, diesen einzigen neuen Beitrag im Dickicht jenes Treads zu finden.

14. Macmacfriend

Mittlerweile weiß ich auch die hiesige Struktur zu schätzen. Bei MU sieht man hin und wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Und was hab` ich bei der MWF-Umstellung damals gejammert. :embar:

15. oli

oli New Member

bringt aber auch ne menge hits auf die seite!

Diese Seite empfehlen