Wir beklaue ich eine Juwelier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 25. Mai 2003.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich möchte gerne Geld sparen und suche daher Tipps, wie ich eine Juwelier oder Bank beklauen kann... ich bräuchte da hilfe, denn alleine bin ich zu doof und komm nicht drauf, und wenn mir da einer helfen würde, dann wäre das schon ganz nett.

    Achja, eine Seriennumer zu Toast und einen Link, wie ich die Software umsonst bekomme hätte auch noch was - dafür bin ich nämlich zu bekloppt und mir ist es irgendwie entgangen, das dies illegal sein könnte. Das es sich hier um ein öffentlichen Forum ist, und ich es ebenso in die Welt hinausschreien könnte, kapier ich auch nicht.

    Aber vielleicht stelle ich mich mit einem Plaket in eine Fußgängerzone vor einen Juwelier,, und schreib drauf: "Wie raube ich diesen laden hier aus, und wer kann mir helfen" - fragen kann man ja mal...

    Schönen Sonntag noch :)
     
  2. turi

    turi New Member

    "...alleine bin ich zu doof."

    Aus dir wird niemals ein richtiger Räuber.
    Du bist dazu viel zu ehrlich.

    Aber zum Anfangen noch ein erster Tipp:
    Besorg dir eine Strumpfhose, am besten eine Gebrauchte, Ungewaschene, und besuch einen Kurs, wie man durch diese "Scheisspfrmpfhose deutlich pfrechen kann".

    Nachher meldst du dich wieder, dann erkläre ich dir die Ladenöffnungszeiten. (Wenn Licht brennt und Leute drin sind, ist "Auf".)
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Blödsinn, alles was er braucht, ist ein großer Hammer. Mit dem kann er dann die Scheiben der Auslagen kaputtschlagen und kommt so an die wertvollen Uhren und Schmuckstücke. Ist egal, ob nun gerade „Auf“ ist. Tststs.

    Bei zu geringer krimineller Energie wird das aber nichts.
     
  4. ihans

    ihans New Member

    An turi...
    oder Du leihst Ihm eine Taucherbrille, Schnorchel und Flossen...
     
  5. turi

    turi New Member

    "...ein großer Hammer. Mit dem kann er dann die Scheiben der Auslagen kaputtschlagen."

    oli2000: Ich habe es so verstanden, dass er Überfallen will und nicht Arbeiten.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Wir beklaue ich eine Juwelier?

    lass mal den alk ausm körper:D
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Im Gegenteil: Let alcohol help you loosen up! Damit geht vieles leichter.
    :D
     
  8. die.nadine

    die.nadine New Member

    Oh, ich glaube, das müssen wir melden, das ist ja Anstiftung zum Drogenkonsum!
    :D
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eigentlich hast du Recht – das ist sogar noch schlimmer, als zum Berauben von Juwelieren anzustiften.

    Also Leute, lasst den Teufel in der Flasche, okay?
    ;) ;) ;)
     

Diese Seite empfehlen