wir Deutsche sind zu reich ... Mist!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 7. September 2004.

  1. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... free download songs in US, GB und F
    nur in D jibbet das nich!
    Anscheinend ist das hier nicht nötig. Wird alles gekauft, auch ohne akustische Anreize (wobei die Qualität der "Anreize" auch zu diskutieren wäre).

    Soll ich mich jetzt ärgern, oder mich einfach freuen, dass es uns besser geht, als den CH und Ösis, die garkein iTMS haben? :crazy:
     
  2. kopfschlächter

    kopfschlächter New Member

    Ich verdiene als Kopfschlächter ohne Zulagen 1350.-- Euro netto.
    Davon kann man nicht reich werden.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Und wofür kriegst du zulagen?
    :confused:
     
  4. kopfschlächter

    kopfschlächter New Member

    Nachtschicht, Arbeit an der Knochensäge, Arbeit an der Starkstromklammer und Arbeit am Fettabscheider.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    daf müffelt doch da am fettabfmeider - bäh.
    ich geh faabe mutpfen.
     

Diese Seite empfehlen