Wir haben schon nen G5 im Betrieb!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 20. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

  2. macbob

    macbob New Member

    Echt oder nicht, - auch für ein eventuelles fake muß man sagen - gute Arbeit!
    Sieht irre aus!
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Stimmt.
    Nur müßte unsere Putzkolonne mal langsam den Ascher oben leeren .....


    :D8
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    sagen wa ma so:
    ich hoffe es ist ein fake!
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also ich find den aschenbecher schon praktisch. kann man da auch drauf grillen??? man weiss ha nie, ob man doch mal nichtraucher wird und was soll ich denn dann mit nem aschenbecher?
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Neue Mac-Designs sind oft so revolutionär, dass man zuerst "schockiert" ist und sich nachher nichts anderes mehr vorstellen kann... Um ehrlich zu sein: so ging es mir jedenfalls mit dem iMac G4.

    Gemessen an diesem "Schockerlebnis" würde das Gerät auf dem Bild durchaus in die Apple-Strategie passen.
     
  7. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Nö, kann man schon, sollte man aber nicht. Hab das Teil im Flur mal aufgemacht: da gibt's kein Abflußsystem für's Fett und sonstige grillige Säfte, d.h. alles plörrt auf die CPU drauf und könnte ihn überhitzen - trotz des Zusatzlüfters aus Taiwan, den man später nachträglich einbauen soll, weil der MacG5 so laut ist.

    :D8
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hätte dann aber n guten zug für schlöne rotglühende kohlen! sollte man apple mal vorslchlagen – dann kauft sich mein vater vielleicht auch noch n mac, wenn er die vielseitigkeit dieses apparates kennenlernt!
     
  9. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Da muß ich dich enttäuschen - Apple hat wieder billiges Plastik genommen; das schmilzt schon bei 75 Grad .... *lol*

    :D :D :D
     
  10. Olley

    Olley Gast

    dieses bild ist schon über 2jahre alt. ich glaube danilatore nannte es damals designeraschenbecher.
    mir würde ein solcher g5 gefallen.
     
  11. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Da kann man mal sehn, wie weit Apple hinterherstolpert ...... ;)
     
  12. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hmm – vielleicht wäre unser fake doch schöner gewesen als das, was jetzt dabei herausgekommen ist…?
     

Diese Seite empfehlen