wir kennen uns aus - erzähl uns nix!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 20. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

guten morgen forumuser:D

und schon bin ich wieder da um politik- und wirtschaftswissen im forum zu lernen. was können wir froh sein über unsere beraterqualität hier im weltbesten mac forum :party:

ich bin stolz auf unsere spezialisten! das partnerforum verzweifelt ob diesem geballten fachwissen in sämtlichen sparten, national wie vorallem international. ich bin schon fleissig am mitschreiben für unser büchlein politik- und wirtschaftswissen - aber hallo ich habe heute auch schon wieder ein lernsätzchen gefunden

>>>...wer kauft noch unsere Produkte, die woanders inzwischen mindestens genau so gut sind wie unsere eigenen<<<... :party:

toll:) ich habe es sofort im büchlein in der spalte

fischerdübel fürs amiland - blattfedern für deutsche sportwagen

notiert :))

toll ist auch, mit welch elganter sicherheit das wissen an die ahnungslosen und uns arbeitsmänner weitergegeben wird.
    :D :party:

da heisst es:
    NEVER! GANZ KLAR! SICHER! SO IST DAS! HUNDERTPROZENTIG!

nicht etwa:
    möglicherweise-eventuell-könnte sein-möglich...

das hat stil - das hat klasse :party: :D :party:

viele grüße
    akiem und achmed

ps
    hinweise auf- oder selbstgefundene lernsätzchen nehme ich gerne entgegen.

pps
    aktuelle beschimpfung- und drohsätzchen werden auch gerne aufgelistet:party:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich kann mich dem oben geschriebenen natürlich in aller Bescheidenheit nur anschließen.

Ich würde mir wünschen, das die Volkswirtschaftler,Politiker und Philosophen des MWF ihre, in den speziellen Diskussionsrunden, erarbeiteten Lösungen als eine Art "Weltformel" ins "How to" Brett posten.

mfg

gr

3. akiem

akiem New Member

hau zu ist auch ein guter vorschlag für die forumseigene lernsatzsammlung.
    :D :D :D
    ich werde es aber hier mal in lockerer form weiterführen:party: :party:

gerade habe ich ein lernsätzchen von mir gefunden:angry: das setze ich aber später rein. ich bin einfach zu bescheiden um in der lernsatzrangliste gleich oben zu stehen;( :D ;(

4. terkil

terkil Gast

Und hier ist sie schon, die Weltformel, mit der man den Terrorismus abschaffen kann. Darüber zerbrechen sich Politiker und Wissenschaftler aller Nationen seit Jahren den Kopf, dabei ist alles, wie so oft, so verblüffend einfach.

Die Weltformel stammt natürlich vom genialen Anführer des internationalen Gutmenschentums, hier im Forum als "maiden" bekannt.

Wer nur die Terroristen bekämpft doktert nur an den Symptomen herum.
    Und wer den Terrorismus bekämpfen will, muß die Ursachen bekämpfen, die den Nährboden für den Terrorismus bilden.

Einfach genial, ich bin sehr beeindruckt. Jetzt wird bald alles gut *freu*

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Genau, eine der heutigen Parteien können das nicht.

;)

6. Ach was Terrorismus: die meisten Unfälle passieren im Haushalt, die meisten Morde in der Familie, die meisten terroristichen Anschläge im Umfeld der Bekannten...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich pack dann mal noch ein„ ge“ und ein „s“ in den Thread.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achja, und ich weiß, das wir die geopolitischen Zerwirrungen, Bürgerkriege und den Terrorismus nur durch unnachgiebige Härte, kompromisslose Vergeltungsschläge und Blut sowie Pulverdampf in den Griff bekommen werden. Aber leider ist der Mensch viel zu mitleidig um sich auch den nötigen bitteren Konsequenzen zu stellen. Denn hier irrt Hannah Ahrend: Gewalt ist machbar, Herr Nachbar!

9. RaMa

RaMa New Member

wir leben in einer welt wo es bereits WC-papier names „Lovely“ gibt.
    kann es schlimmeres geben? der krieg beginnt im kopf und muß heftig weh tun.
    ra.ma.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unterstütze den Antrag! Bin mal eben Klopapier kaufen …

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Auch hier gilt in abgewandelter Form ein Zitat von Clausewitz:

Krieg ist die Fortsetzung von Politik - nur mit unterhaltsameren Mitteln.

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Womit bewiesen wäre: KRIEG IST SCHEISSE!

13. RaMa

RaMa New Member

deswegen auch das klopapier.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lovely hab' ich nich' gefunden. Hab' dann mal Happy End gekauft.

15. RaMa

RaMa New Member

*kicher*
    ja ich erinnere mich.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also ich bevorzuge den "AKK Krepp" aus handgeschöpfter Karlsruher Produktion.

Der Vorteil dieser Marke ist die behutsame Rohigkeit dieses vornehm grauen Papiers.

17. RaMa

RaMa New Member

ich hörte dieses sei beschi**en?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Toilettenpapierverbrauch der Universität hat sich mit der Umstellung auf dieses Papier auf einen Bruchteil reduziert. Die Verwaltung weiß manchmal schon, was sie macht.

19. Risk

Risk New Member

Hallo Terkil,:D

wo warst du so lange.

Ich habe dich so vermisst.
    ;(

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ SINNSTIFTER

akiem, könntest du dein Standardwerk evtl. noch um die Rubrik "Diskretion" erweitern? Wenn unter "D" schon alles voll sein sollte, ginge auch "B" wie Blockwart oder "G" wie Geheimloge. Hier der Beitrag:

Du wirst sehen wie gut die Hintergrundmailverständigung funktioniert. Die Antworten die du bekommst stammen alle von neuen oder nicht so präsenten Usern. Von den "Couchpotatoes" kannst du keine Hilfe erwarten.

Eine Autorenangabe muss aber tunlichst unterbleiben, da der Verfasser zur Zeit noch deutlich unter 10.000 Postings liegt. Steht ja auch so in der Goldenen Forumsregel 249 ... oder war`s 337 :confused:

Diese Seite empfehlen