Wir können ihm jetzt die Schusswaffe abnehmen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. April 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    [​IMG]
    „Nur aus meiner kalten, toten Hand“, sagte der Zwei-Meter-Mann und hielt vor jubelnden Anhängern sein Gewehr hoch." :crazy:

    http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA95...A3B1F99421EEF0F932~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

    "In den 90er Jahren geriet Heston als Fürsprecher von Amerikas Waffenlobby ins Rampenlicht. Von 1998 bis 2003 war er Vorsitzender der National Rifle Association (NRA), der vier Millionen Mitglieder starken Organisation der amerikanischen Waffenbesitzer."


    Ich erkenne aber auch seine positiven Handlungen an:
    "An der Seite von Martin Luther King Jr. forderte Heston ein Ende der Rassendiskriminierung und gleiche Rechte für alle Amerikaner" :nicken:
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Möge Gott ihn für die nächsten hundert millionen Jahre schön warm halten... :teufel:
     
  3. basilikum

    basilikum New Member

    Ich fürchte da gibt es andere Waffen..... :crazy:


    basilikum
     
  4. phil-o

    phil-o New Member

    Eben. :D
     
  5. Snorrt

    Snorrt New Member

    Endlich. Ich bin sogar dafür ihn nochmal zu erschiessen. Sicher ist sicher.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In hundert Millionen Jahren gibt es noch nicht einmal mehr Steinäxte!

    Das glaubt hier doch niemand, dass es die Menschheit dann noch gibt.
     

Diese Seite empfehlen