Wir nutzen unseren Urlaub falsch !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. August 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/704433.html

    Wenn es nach dem Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK), sollen wir den Urlaub zur Weiterbildung nutzen. Spinnen die ? :meckert:

    Urlaub ist Urlaub, Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps.

    Sollen wir es jetzt ausbaden, dass viele Unternehmen zu wenig in die betriebliche Fortbildung ( also während der Arbeitszeit ! ) investieren. :confused:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Welchen Urlaub? Und zur Weiterbildung muss ich die Wochenenden nutzen. :angry:

    Aber ich bin ja auch nirgends angestellt und kann gar nicht mitreden.

    Grüße, Maximilian
     
  3. EiBook

    EiBook New Member

    Guter Vorschlag. Logische Folge wäre, dass man während der Arbeitszeit Urlaub macht... :biggrin:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn Du schaust, zu was für Tageszeiten die meisten Einträge in Internetforen verfasst werden, wirst Du feststellen, daß die Leute genau das tun :p

    Ciao, Maximilian
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    maximilian, Du begreifst wohl nicht, dass Posten harte Arbeit ist?

    :teufel:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    So wie wir das machen, mit Punkten, Kommen (Kommas, Kommata? Seit ein paar Tagen soll ja angeblich die neue Rechtschreibung verbindlich eingeführt sein... :rolleyes: ) Groß- und Kleinschreibung und ganzen Sätzen ist das in der Tat harte Arbeit, da gebe ich Dir Recht!

    Grüße, Maximilian

    PS: Und jetzt ist Sonntagnachmittag, der Himmel ist blau, die Wäsche flattert in der Sonne, mit Staubsaugen bin ich fertig, da hält mich die nächsten Stunden nichts mehr drinnen, nicht einmal das Internet :)
     

Diese Seite empfehlen