Wir sind alle ein bisschen Kirch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 14. Juli 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    ... nein, sind wir nicht. Ich jedenfalls nicht.

    Ausserdem dachte ich, der wäre schon lange tot. Habe ich ihn wohl immer mit jemand anderem verwechselt.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich mochte ihn genauso wie ich Murdoch mag.

    :teufel:

    Alte Kerle, denen Macht das größte Aphrodisiakum ist.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Leider hat diese Spezies jede Menge Nachwuchs.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Wenn ich das schon lese:

    Ja, das tolle Privatfernsehen, das hat dem "bräsig gewordenen" (weil gebührenfinanzierten) Fernsehen so richtig Beine gemacht!

    Es lebe das werbe-und interessenfinanzierte Privatfernsehen mit seinen tollen Nachmittagsprogrammen und Informanipulations-Sendungen. Seine Rückwirkung auf das "gebührenfinanzierte Bräsig-Fernsehen" lässt sich von Jahr zu Jahr deutlicher erkennen!

    Ergänzung: von NDS

     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kohl und Kirch – da hat Kohl alle seine konservativen Wertvorstellungen über Bord geworfen und die Büchse der Pandora öffnen geholfen. Aber es hat sich bestimmt für ihn gelohnt. Warum wohl gibt er die Namen der Spender nicht preis?
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Er ist eben ein "Mann von Ehre"!:augenring
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nach italienischen Vorstellungen.

    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen