WIR SIND DA - in KA !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 13. März 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Moin Post

    Die Berliner Zugfahrgemeinschaft ist gesund und munter (naja mehr oder weniger) in KA angekommen. Der erste Kaffee ist bereits geflossen und die ersten leute sind auch schon da.
    P.I.T.
    grate
    macixus
    convi
    thine
    olli2000
    dominikohneplan
    naklar
    graphitto
    amigoivo
    ekaat
    pc13
    bus
    outerspace
    macjohn
    (ich)
    und andere ...


    senden viele Gruesse aus der Mac Hauptstadt dieses Wochenendes.

    und wen ich sonst noch vergessen habe.

    KA rockt die Huette (wenigsten dieses eine mal im Jahr *lol)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    An alle nachzuegler:
    Es fehlt wohl an Hinweisschildern - einfach reinkommen.
    Zur Not einfach einmal auf der strasse laut bruellen.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Party ist schon am kochen.
    Ich moechte nicht wissen wie es um 20:00 sein wird.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    na dann feiert schon mal schön. Bis ich abgeholt werde, dauerts noch etwas...

    hier schon mal ein smili-Update ;)

    (ich konnte nicht anders :D)

    bsi späääter! Den "kleinesganzgroßpreis" habe ich jetzt auch hier stehen :D
     
  5. neumi

    neumi New Member

    ich wollte ja eigentlich so nen überraschungscoup in meine alte heimatstadt starten und jetzt sitz ich hier mit arbeit bis über beide ohren eingedeckt (natürlich bis montag fertig, grummel).
    ;(
    zefix!!

    grüße an alle!
    und nicht in die brunnenstraße abwandern…
     
  6. Thine auf Reisen

    Thine auf Reisen New Member


    He Suj, die Smilies sind supersuperklasse!!! :) :) :)

    Bis heute Abend,
    Thine
     
  7. benz

    benz New Member

    Ich will wenigstens einen Live-Stream! ;(

    Macht es gut und habt viel Fun!

    Gruss benz
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    so, jetzt noch schnell was essen -

    wie ist eigentlich das Klima dort bei euch? Eher warmer Strickpulli und Daunenjacke? Oder eher eine leichteres Mäntelchen?

    ;)
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Hier ist es heiß ... ich denke Minirock und leichte Bluse wären angemessen ;-)
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    LOL
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    das klima ist eher kaltnass, eine kleine pellerine waer von vorteil. aber wir sind ja nicht draussen. im haus kochts schon (wie von grate schon beschrieben) unterwaesche reicht
    :geiferfresse:

    wir freuen uns alle auf dich, die urheberin aller tollen smilies (hier waeren jetzt ganz viele ausrufezeichen, aber diese sch***tastatur hat keine satzzeichen...)
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    nochmal: LOL
     
  13. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Viel Spass euch allen, da unten in KA.

    Feiert schön aber kommt gesund wieder heim :)
     
  14. starwatcher

    starwatcher New Member

    wünsche euch allen ein tolles wochenende und kommt gesund wieder nach hause!!
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Viel Spaß an alle in KA,

    @macixus

    Wann gibts deine Ansprache im Netz? *bettel*

    :D
     
  16. benz

    benz New Member

    Live-Stream! Live-Stream! Live-Stream!

    *hoffendbiszuletzt*

    Gruss benz
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    geht gleich los !!!!

    (wirklich!)
     
  18. curious

    curious New Member

  19. shi-ram

    shi-ram New Member

    auch von mir einen schönen gruß in die momentane mac-hauptstadt der welt.

    ich wünsche euch allen viel, viel spaß, nette gespräche und überhaupt einfach ein rundum gelungenes treffen - mit hoffentlich besserem wetter als es zur zeit bei uns in mainz herrscht.

    und - im nächsten jahr bin ich auch dabei - PUNKT!

    sende besonders an thine und meinen liebsten einen großen sack knuddler (sorry, aber meine virtuelle heimat ist ein "kuschel-thread").

    lasst es euch allen gutgehen.

    gruß
    shi
     
  20. turik

    turik New Member

    Ich sehe eben, sie haben p.i.t. trotz tief hängendem Kofferraum reingelassen in D und die Wirkung der Toblerones setzt bereits ein.

    Morgen, wenn sie aus der Bewusstlosigkeit erwachen, werden sie aber nicht mehr wissen, woher diese kleinen, klebrigen Mandelsplitter stammen, die zwischen den Zähnen kleben.

    Hehe.

    Turi
     

Diese Seite empfehlen