Wir sind faule Säcke !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. März 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Du bist ein Neider, ich bin gerne Reich.


    maceddy

    der Arbeitslose mit dem MacBook Pro 17" 2.33 - 2 GBram

    Ätsch, mein Handy hat mehr Speicher als mancher PC
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die willigen nützlichen Idioten in den Redaktionsstuben leisten schon seit Jahren wertvolle Arbeit um uns für dumm zu verkaufen. Die Wirtschaftseliten predigen genau so lange die immer gleiche Leier herunter um das Volk mit einfachen aber beängstigenden Botschaften gefügig zu machen. Das gipfelt dann in immer neuen Katastrophenmeldungen und den ständig gleichen Rezepturen, gewürzt mit Forderungen, die im Endeffekt nur auf eines hinauslaufen sollen: den Leuten den Überblick zu vernebeln. Manch einer könnte sonst auf die Idee kommen, daß sich ein kleiner Teil der Menschen auf Kosten des größeren anderen bereichern will.

    So ein Großmaul und Absahner hat nun gerade wieder mal einen neuen Eintopf neoliberaler Zutaten auf den Herd gesetzt. Dabei kochen sie eigentlich alle nur mit kaltem Wasser, diese Typen, die von anderen stets Risikobereitschaft und Verzicht fordern, sich selbst aber gegen jedes Risiko und stets auf Kosten anderer absichern und von Verzicht nichts wissen wollen.

    Der Kommentar zu solch einem Strolch:
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=2196
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und Schröder als Beifallklatscher. Es wird Zeit, daß sich die SPD vom ihm trennt. Wenn ich ab und an mal an sein „Putin, der lupenreine Demokrat“-Zitat denke, kommt’s mir jedesmal hoch. Und jetzt habe ich noch einen Grund mehr zum Kotzen.
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Interessanter Artikel maiden, danke.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hast Recht. Schröder löst bei mir inzwischen auch heftigsten Würgereiz aus. Die größte Enttäuschung in dieser Partei.
     
  7. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Und so ein Arsch wie Utz Claassen äußert sich in Bild, die sich gerne als Anwalt der Mehrheit aufspielt, aber schon immer seine Leser verachtet und verarscht hat.
    Genauso wie der Big Boss der Allianz Versicherung in Bild erklären durfte, wieso man bei einem noch nie dagewesenen Gewinn 7000 Leute rausschmeißt.
    Nach dem Scheitern des Sozialismus sind sämtliche Hemmungen gefallen und sie zeigen uns die häßliche Fratze.
    Bild und Konsorten hetzen derweil die Leute untereinander auf.
    Sozialschmarotzer, Kriminelle, Ausländer, lasche Juristen, unfähige Lehrer.
    Die sind Schuld am Niedergang.
     

Diese Seite empfehlen