wir spielen gegen USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 17. Juni 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    und stehen so im halbfinale :))

     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    da wäre ich mir mal nicht so sicher!
    die us-boys sind dafür bekannt, dass sie, wenn es um ihre ehre und ihe land geht, über sich selbst hinauswachsen können; d.h. die könnten noch einen drauflegen und wenn sie die german-boys an einem schlechten tag erwischen, dann kann es sehr eng werden.
    peter

    PS: welstmeister wird sowieso brasilien!
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    Halbfinale?....unser "Kaiser" sieht es so:

    (dpa) Beckenbauer sieht Deutschland im Finale

    Jetzt hat die deutsche Nationalmannschaft die Bestätigung von höchster Stelle. Der deutsche "Fußball-Kaiser" Franz Beckenbauer glaubt mittlerweile fest an den Finaleinzug der Völler-Elf bei der WM in Südkorea und Japan.

    "Unser Weg ist vorgezeichnet - bis ins Endspiel nach Yokohama. Erst jetzt erkennen wir so richtig, wie glücklich die Auslosung für uns war. Nachdem meine erste Endspiel-Vorhersage mit Argentinien geplatzt ist, wage ich die Prognose: Deutschland und Brasilien spielen am 30. Juni um die Krone", schrieb der "Kaiser" in seiner Bild-Kolumne.

    Bislang kam es in der 72-jährigen WM-Historie noch nie zu einem deutsch-brasilianischen Vergleich. "Es wäre ein Hammer, wenn es jetzt im Finale zu diesem Super-Duell kommt", so Beckenbauer, der von Seoul aus in die Heimat zurückflog, aber zum Halbfinale zurückkommen wird.

    Spanien oder Italien warten erst im Halbfinale

    "Erst im Halbfinale können wir in Spanien oder Italien einen echten Kracher erwischen. Schwer, aber auch machbar. Traps Italiener machten in der Vorrunde den Eindruck auf mich, als bettelten sie um die Heimreise. Vielleicht erfüllen wir ihnen ja diesen Wunsch", meinte Beckenbauer.

    Zum 1:0-Erfolg im Achtelfinale gegen Paraguay meinte der Kapitän der deutschen Weltmeister-Elf von 1974 und Teamchef des WM-Titelträgers von 1990: "Nur eine wichtige Erkenntnis ziehe ich aus dem Paraguay-Spiel: Letztlich ist es fast egal, wen Rudi aufstellt - alle sind leistungswillig. Sebastian Kehl zum Beispiel hat bewiesen, dass er von hinten heraus Impulse setzen kann. Jetzt bin ich wie Millionen Fußball-Fans gespannt, wie Rudi nun die gesperrten Rückkehrer Hamann, Ramelow und Ziege wieder einbauen will."

    Na also ....
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Wohl wahr *g*!
    Aber selbst wenn die, die den Adler tragen, weiterkommen, wartet im HaFi der Gewinner der Partie Spanien-Italien (die ja wohl vorher gegen Südkorea gewinnen). Da ist dann endgültig finito!
    Aber wer weiß, wer weiß...
     
  5. maggi

    maggi New Member

    Moin,

    wenn Janka wegbleibt gewinnen wir ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    113. Minute, 1:0 Olli Bierhoff mit der Reinkarnation seines EM-Golden-Goals ´96!
    *g*
     
  7. maggi

    maggi New Member

  8. maggi

    maggi New Member

    NEEEE!

    3:0 für uns!
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    wir werden weltmeister :))) juhhhhuuuuu
    jancker gibt alles und schiesst noch 5 tore
     
  10. maggi

    maggi New Member

    Der soll den Janka blos schnell nach Hause schicken!

    Asamoa (?) braucht auchmal ne chance!

    Grüßt
    MAGGI
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    nee jancker will torschützenkönig werden. 5 tore gegen kahn sind doch nicht schlecht *gg*
     
  12. maggi

    maggi New Member

    So doof ist der auch nicht!
     
  13. Risk

    Risk New Member

    @akiem

    >hallenhalma>

    Da sind die Amis doch Weltmeister.

    Wir sprechen uns Freitag wieder.
     
  14. maggi

    maggi New Member

    ...endlich mal einer der mir Rückendeckung gibt :)

    Grüßt
    MAGGI
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    Ein Autofahrer ist auf der Autobahn in einem Stau stecken
    geblieben.
    Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die
    Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
    Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme:
    "Terroristen haben die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft
    entführt.
    Sie verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie
    sie mit Benzin übergießen und verbrennen."
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wie viel geben die Leute so im
    Durchschnitt?"
    "Etwa 3 Liter...."

    grad in die inbox geflattert ;-))
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    aha..doppelt hält besser;-))
     
  17. maggi

    maggi New Member

    Unser Österreichischerer Forums-Kollegesollte hat mal wieder ne ganz große Klappe ;-)

    Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Italiener gewinnen groß im Spielkasino. Der Deutsche teilt das Geld auf: Der Deutsche bekommt 1000 Mark, der Österreicher bekommt 1000 Schilling und der Italiener bekommt 1000 Lire. Später sagt der Österreicher zum Italiener: "Eins muss man ihnen schon lassen - fair sind sie ja, die Deutschen!"

    Grüßt
    MAGGI
     
  18. maggi

    maggi New Member

    noch einer:

    Die 10 besten Gründe, Österreicher zu sein:

    1 Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann nur weil man Allrad hat.
    2 Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat aus dem du kommst.
    3 Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen.
    4 Du kannst über die Deutschen schimpfen aber Opel, VW oder Mercedes fahren.
    5 Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einem Verlängertem bestellst.
    6 Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern, weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung schafft.
    7 Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (Davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).
    8 Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist.
    9 Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.
    10 Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute.
     
  19. maggi

    maggi New Member

    und zum Abschluss:

    Die 10 besten Gründe, Deutscher zu sein:

    1. Tannenzäpfle
    2. Becks
    3. Warsteiner
    4. Erdinger
    5. Karlsberg
    6. Veltins
    7. Bitburger
    8. Jever
    9. Krombacher
    10. du bist bei der WM
     
  20. quick

    quick New Member

    belgien wird weltmeister ;-)
     

Diese Seite empfehlen