Wir sterben aus ! - Unternehmen wir was

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Honey, 6. März 2003.

1. Honey

Honey New Member

Studie sieht Männer am Rande des Nervenzusammenbruchs

Paris (rpo). Mit den Männern sieht es offenbar schlecht aus. Nach drei Jahrzehnten weiblicher Emanzipation stehen viele Männer am Rande eines Nervenzusammenbruchs, fanden französische Soziologen heraus.
    Sie fühlten sich abgewertet und von dem dumpfen Gefühl verängstigt, "vom Aussterben bedroht zu sein". Zwischen den Geschlechtern seien wegen des schmerzvollen Leidens der Männer "Neuverhandlungen" nötig, heißt es in einer sozialwissenschaftlichen Studie des französischen CCA-Instituts im Auftrag der Pariser Frauenzeitschrift "Elle".

Jüngere Männer fühlten sich feminisiert, die mittleren Jahrgänge hätten resigniert oder seien verbittert, die Reiferen seien hilflos und sähen sich als überflüssig an. Frauen würden oft als aggressiv empfunden und ihre Unabhängigkeit als eine Form von Gewalt, sagte der Soziologe Robert Ebguy am Donnerstag in Paris zu seiner Studie.

Gegenmaßnahmen einleiten !!!

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

mehr saufen, fressen und.....freibier

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die armen Franzosen. Da geben sie sich soviel Mühe ihre Sprache frei von bösen ausländischen Idiomen zu halten und dann sterben sie aus.
    :(

4. ughugh

ughugh New Member

Ist mir recht - mehr nette französiche Weibchen für Ugh - da lohnt sich doch endlich der Umzug nach Paris.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Ein ugh in Paris" - könnte ein heiterer Film werden.

6. user

user New Member

nicht wir - die Franzosen!
    Ich habe meine Teil gegeben :)

7. ughugh

ughugh New Member

Eher eine Serie - in Paris bin ich schon bedingt durch dessen Nähe zu Disneyland ziemlich häufig ;)

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

vergiss nich die pariser

spitzenwitz

9. macixus

Als was läufst du da rum - Goofy, Panzerknacker oder Gustav Gans?

10. ughugh

ughugh New Member

Als zahlender Kunde.

11. curious

curious New Member

>>Als zahlender Kunde.<<

...moulin rouge ist aber woanders!

12. macixus

Oooch, schade. Da wäre ich dann doch mal hingefahren und nicht bloss zu der ollen Notre Dame.

13. curious

curious New Member

...abwarten, macixus

wir wissen noch immer nicht was Ugh so im Disneyland treibt. Da gibts doch diesen Werbespot von ZOMTEC, wo der Typ mit den Koteletten jede Menge Kinder in der Zomtec Krabbelgruppe entdeckt, die alle, wie er selbst aussehen.

...die Dimensionen mit Ugh und Disneyland in diesem Zusammenhang sprengen natürlich jedes schickliche Maß an Vorstellung...

14. macixus

Du meinst, er könnte sozusagen als Tick, Trick und Track rumlaufen?

Dann wird das was mit der Serie! Und schicklich wäre es auch für den Kinderkanal!

15. Ganimed

Ganimed New Member

Jaja, Notre Dame..
    Dacht ich mir doch, dass du auf Quasimodos Spuren wandelst, um mal so ne richtig kernige Glocke läuten zu können ;-))

16. curious

curious New Member

...spitze idee!!!

17. macixus

Eine nur?

Du kennst mein Glockenspiel nicht! :)

ugh zu Ehren könnte er dann wählen zwischen "Alle meine Entchen" oder "Frère Ugghe".

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Das Problem ist doch ein anderes: Hormone! Bei der Tierzucht neben Antibiotika gerne verwendet, gelangen sie irgendwann in unsere Körper und wir brauchen uns nicht zu wundern, daß wir im Frühjahr zu menstruieren beginnen. Ich erwische mich immer öfter dabei, BHs meiner Frau anzuprobieren, leider sind sie mir zu klein. Jetzt gucke ich schon in den Campingabteilungen der Kaufhäuser um was passendes zu finden.

19. Ganimed

Ganimed New Member

Süsser die Glocken nie klangen!
    *Klingklangblingblongs*

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Ein ugh in Paris" - könnte ein heiterer Film werden.

oder es wird so eine art king-kong-remake :)

Diese Seite empfehlen