Wir suchen noch Redakteure/Newsposter ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Guru, 6. März 2004.

  1. Guru

    Guru New Member

    [Falls dieser Eintrag den Foren-Regeln widersprechen sollte, so bitte ich die Admins diesen umgehen zu löschen. Außerdem möchte ich mich in diesem Falle für diesen Eintrag entschuldigen! ]

    Hiermit möchte ich auf das neue Hardware-Portal 3rd-Bit.de hinweisen, welches seit dem 18.02.2004 existiert. Leider sind wir derzeit nur sehr schwach besetzt und brauchen dringend Unterstützung von potentiellen Redakteuren und Newspostern, die unser Projekt unterstützen.
    Falls ich euer Interesse wecken konnte, so meldet euch doch einfach hier, bei uns im Forum oder direkt bei mir ...

    Danke,

    .guru
     
  2. akiem

    akiem New Member

    kein direkter link zum anklicken!!
    ist mir im moment etwas zu umständlich.
    ja wir sind unheimlich verwöhnt hier :)
     
  3. akiem

    akiem New Member

    versehentlich doppelt.
     
  4. Guru

    Guru New Member

    hatte extra keinen Link gepostet, da ich dachte, dass das hier nicht erlaubt wäre ;)

    Aber wie ihr wollt: http://www.3rd-bit.de


    .guru
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Zumindest die Startseite sieht ziemlich windowslastig aus - Overclocking, Modding, Aldi-Notebook...

    Ich fürchte, es dürfte schwierig werden, hier Mitstreiter zu finden.
     
  6. Guru

    Guru New Member

    naja, das kann man ja ändern ... man muss aber auch sagen, dass wir nicht versuchen eine MAC-Seite zu sein, sondern eine Hardware-Seite. Und falls hier jemand Interesse daran hat die Mac-Fahne bei 3rd-Bit.de hochzuhalten, so würden wir uns sehr freuen.

    .guru
     
  7. akiem

    akiem New Member

    die fahne hochhalten??
    mhh... da kenn ich eigentlich nur einen.
    aber der ist hier im forum gerade etwas abgängig.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    bitte für einen newbie die deutsche übersetzung.
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hier!
     
  10. Guru

    Guru New Member

    ;)

    ne, im ernst ... wir würden sicherlich gerne mehr inhalte zum Thema Apple & Co. bringen, doch wie gesagt: uns fehlen derzeit die nötigen kräfte in form von redakteuren/newspostern ...
    und da ich glaube, dass die mac-community zu den besten überhaupt gehört *schleim*, glaube ich auch, dass sich hier leute finden lassen, die bereit wären auf 3rd-Bit.de ein wenig über ihre Lieblings-Hardware zu berichten ...

    .guru
     
  11. akiem

    akiem New Member

    ah verstehe honisch hat voll quittiert.
    ja das ist einleuchtend.
     
  12. MacAndy

    MacAndy New Member

    Ich bin bereit ab und zu etwas zu schreiben.
    was muss ich tun?

    Könnte auch berichte mit Fotos machen.

    (Finde es wichtig, wenn man den Mac auf solchen Seiten beschreibt, vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Mal durch Apple inspirieren.)

    Gruss

    macAndy
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    That's ingleaming!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist doch okée. Hoffe, du findest ein paar Leute für die Apple-News.

    Schönen Sonntag noch.
     
  15. akiem

    akiem New Member

    ja ist prima.

    vorallem unsere englishmän :))) ich mach da jetzt auch mit.
    okeh?
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Yes, it is!

    Cooles Signatur-Experiment!
     
  17. Guru

    Guru New Member

    @MacAndy freut mich, dass du uns helfen möchtest ... schick mir doch einfach mal ne mail mit einigen (kurzen) infos zu dir, dann melde ich mich umgehend bei dir !

    sonst noch jemand Interesse?

    .guru
     
  18. akiem

    akiem New Member

    ja ich! ich!

    aber erst hätte ich gerne ein paar (kurze) infos von dir ;-)

    lebenslauf
    beschäftigungsverhältnis
    konfession
    neigungen
     
  19. Guru

    Guru New Member

    willst du, dass ich diese intimen bekenntnisse hier öffentlich poste oder doch lieber im kleinen kämmerlein ? :)

    .guru
     
  20. akiem

    akiem New Member


    auf keinen fall öffentlich !!

    das forum hier ist bekannt für seine geschwätzigkeit :)
     

Diese Seite empfehlen