Wir trauern !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Januar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Liebe Gemeinde,

    wir haben uns hier und heute versammelt, um aus gegebenen Anlaß um folgende Mitglieder dieses Forums zu trauern. Nichts genaues über ihr mysteriöses Fernbleiben ist uns berichtet worden, wir bleiben also völlig im Dunkeln über das Schicksal, daß sich mit dunklem Mantel der Macht über sie gelegt hat.

    Wer soweit gelesen hat wird sich spätestens jetzt wundern worüber der ELCH schon wieder spricht, die Auflösung folgt in der beigefügten Liste. Diese Mac-User sind leider dem Forum untreu geworden, bzw. verweigern sich dem Forum durch aktives Nicht-Posten seit dem 27.7.2002 (mindestens), daß sind immerhin schon 173 Tage. Sollte sich beim nächsten Update der Forumshitliste bei diesen Personen die Anzahl der Postings nicht geändert haben, dann werden sie vorerst von der Liste gestrichen.

    1 franzmane 796
    2 lucfish 677
    3 ede716167 650
    4 DualDis 612
    5 MaxEisbach 608
    6 Harlekin 605
    7 MacJester 602
    8 NeZZie 576
    9 rehkot 481
    10 Manfred 472
    11 Macsimize 437
    12 Macsimum 382
    13 ChristophHase 380
    14 redboxx 245
    15 Morpheus X 38

    Also, solltet Ihr Euch in der Liste finden und nur zeitweilig als Leser ohne Meinung aufgetreten sein, dann laßt es mich wissen. Das nächste Update erscheint im Februar.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau! Rehkot hab ich auch schon vermisst.
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    ob maxeisbach endlich einen mac hat? wohl nicht, sonst wäre er sicher mal hergekommen.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Statt um redboxx mach ich mir mehr Sorgen um eman.

    Harlekin ist als Harlequin wiederauferstanden.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    macsimum wurde von mir im MacUp-Forum gesichtet.

    ER LEBT!
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    richtig, wo ist der denn?
     
  7. desELend

    desELend New Member

    Das ist alles teil des antisucht programms diese User representieren eine ausgewählte representative grupppe von internet süchtigen und dürfen vorest keinerlei kontakt mit anderen webkranken oder hardware jeglicher art haben.
    Stufe 2 des feldversuchs zur wiedereingliederung internet geschädigter DTP mitarbeiter wird vorausichtlich anfang 2004 anlaufen.

    Alles was bis zu diesem datum die 1000 postings mauer durchbrochen hat wird ohne vor warnung von Mitarbeitern der Forschungsgruppe WebDepp am Arbeitsplatz oder zu hause aufgegriffen und zu resozialisierenden gesprächen mit richtigen lebenden menschen schritt für schritt wieder ins normale leben zurück geführt.

    cu ¬L
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    na dann musst du dich ja sehr zusammenreißen um nicht dabei zu sein ;-)
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Ich vermisse noch crustaceae und eman.

    Und um sndryczuk (373) müssen wir nicht trauern. Der weilt jetzt als elektronikengel (528) unter uns.
     
  10. desELend

    desELend New Member

    da mach ich mir keine hoffnungen, ich genisse es halt noch so lange wie möglich, man sieht sich in der gruppe :)
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    eman war doch kürzlich wieder mal da, so im dez ???

    Und Crustaecae wurde doch immer gefragt, wie er auf den nick kam ;-)
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    MacJester hat doch damals ein eigenes Forum eröffnet, aber das lief nicht so prima, daher aus den Augen verloren.

    Harlekin wurde doch wegen Passwortvergeslichkeit zu Harlequin

    Joern
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    .. und franzmane hat jetzt ne dose *g* nein nicht wirklich....

    guten morgen deutschland
     
  14. Hape

    Hape New Member

    Lieber Gemeindevorstand !
    Was ist eigentlich mit den Leuten, die sich weder auf der Lebend-Liste noch bei den "Toten" befinden ?

    Gibt es auch Untote ...

    Grüße Hape
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Klar: mordor!

    ;-)

    *schauder*
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und Guido Westerwelle, der Akne-Spaß-Zombie...




    *doppleschauder*
     
  17. Tambo

    Tambo New Member

    wie hiess nochmals der .... ah ja der Messias *g*
    ist der nicht von den toten auferstanden ????
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    Ja, eben: Dezember! Für eman ist das doch `ne halbe Unendlichkeit!

    ;-)

    (unendlich : 2 = unendlich?)
     
  19. Tambo

    Tambo New Member

    *g*
    unendlich :2 = o

    ok ??
     
  20. Alter ego -
    1. windoofs 98 - noch unter Os 9
    1.sndryczuk (nicht akzeptiert, da er eine Dose war).
    2. virtual blabla - kein kommentar
    3. elektronikengel - ?

    Ich vermisse jemanden, der mir äusserst sachkundig schien und dessen Alltagssprache schon UNIX-Kryprik war. Allerdings habe ich kein Wort verstanden. Dabei war er immer so filosofisch. Wie hiess der nur: Compilation King? Ach ich weiß nicht...
     

Diese Seite empfehlen