Wir treffen uns alle am 20.11. um 9.55 in

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 27. Oktober 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Wäre lustig wenn wir da mit einer macwelt Fahne den Store stürmen würden. :)

    Party on! :party:

    Hach bin ich auf London neidisch...
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Noch lustiger wäre es, wenn es eine Microsoft-Fahne wäre.

    :party:
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Da stehen doch auch nur die gleichen Geräte rum, oder?
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    graterummac :D
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da stehen nicht nur die gleichen Geräte rum, da bedient der CEO persönlich.
    Und englischen Kaffee gibt es Literweise und auch noch umsonst.
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich schau mir lieber 10 gleiche Macs an als 10 verschiedene PCs :party:

    Kalle
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Die MacES.de Fahnen wehten schon lange nimmer... hätte da einer Lust?

    Achja, wir treffen uns bereits am 5. November 2004 bei Stuttgart und mal schauen, ob wir da auch einen Store eröffnen.

    Mehr Informationen unter:
    http://www.MacES.de
     
  9. NoArts

    NoArts New Member

    :D

    Und ich trinke lieber einen kleinen italienischen Espresso als literweise englischen Kaffee ... :wuerg:
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Ich war in Hannover im neuen Gravisstore.

    Der Laden ist ein echter Applestore.

    Keine Theke hinter der lustlose Verkäufer stehen.

    Alles begeh- und begreifbar.

    Einfach Klasse. :D
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Is in Dortmund seit 'nem knappen Jahr auch so. Großer Laden, vernünftige Werkstatt, und man merkt den Jungs echt an, dass es ihnen wieder Spass macht im Laden zu sein. Der Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer is doch gleich ganz anders, wenn da nich so'n blöder Tresen zwischen einem is.
    micha
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    hmm..250 € flug samt übernachtung.

    *ramaüberlegtschon.*
    *ramaineverfluchtgrate*
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Mir ist nicht so ganz klar, warum man bereit ist, deutlich mehr bei Apple als beim Händler/Versender zu zahlen, nur weil dort der Laden stylisch gemacht ist. Seltsame Prioritäten, die manchmal herrschen.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    wenn man ein richtiges apfelherz hat, weiß man es.

    ich freu mich schon wenn ihn wien einer aufmacht.
    london wurde mir soeben ausgeprü....redet ;-((((((
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du bist aber auch sowas von unclever: die RaMaine wird mitgenommen und macht einen London-Urlaub nach ihren Wünschen. Rückzu gehts am 4.12. direkt über Zürich...da traut sie sich nicht zu prü...widersprechen!
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Vorsicht! :crazy:

    Ich habe auch kein Problem mit dem Store an sich, die schicke Produktfeilbietung erzeugt auch bei Neulingen Interesse, aber freiwillig mehr zahlen? Nö, so blöd bin ich dann doch nicht. :D
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    du kennst meine RaMaine nicht ;-)
    nein, heißt nein. weil zweit hat sie da auf gar keinen fall,
    und das wirkt sich auch auf meine freiheit aus.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    für gutes service zahl ich gerne mehr.
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da würde ich aber schonmal unsere Forumsvölkerrechtler einschalten!
     
  20. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Ich bin über Silvester in London.
    Auf jeden Fall werde ich dort sein. Werde mein Camcorder mitbringen und alles filmen - jede Details !

    Höschen mit Apple Logo unter Rock ist auch dabei, wenn es ausser hübsche iMacs auch hübsche Apple Mitarbeiterin gibt! :cool:

    Noch Wünsche? Soll die Toilette auch aufgenommen werden? :party:
     

Diese Seite empfehlen