Wir werden im Müll ersticken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 20. August 2004.

1. dotcom

dotcom New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ausgelesen werden die Daten über spezielle Bildverarbeitungsmodule in den Fotolabors der CVS-Filialen, am heimischen PC soll dies nicht möglich sein.

Arschlöcher

sorry:)

3. druckpilz

druckpilz New Member

klassischer fall für den windmühlenmann !

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*retterindernot* iss juut :crazy:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sei froh dass es menschen gibt die den mut haben etwas zu tun und diesen irrsinn zu stoppen.

ohne "die" gäbe es z.b. keine normen für monitore und rechner. ohne "die" würden deutschland in den scheiss plastik flaschen und einweggebinde ersticken. hier in frankreich gibt es sogut wie keine mülltrennung. bei millionen und abermillionen von plastikflaschen. plastik wird offen verbrannt. das stinkt im wahrsten sinn zum himmel. ich wohne direkt am ozean und die luft hier ist hervorragend. aber 5km von hier gibt es eine offene deponie - dort wird plastik, asbest, gummi und alles was sich nicht wehrt einfach abgefackelt. und der nette franzose von nebenan macht dies auch zusätzlich noch in seinem garten.

in schweden gibt es das alles schon seit ewigen zeiten nicht mehr: nur noch ca. 15% der sich auf dem deutschen markt befindlichen arzneimittel werden in schweden zugelassen, alle monitor- und computernormen kommen aus schweden, einwegflaschen werden schon seit jahrzehnten zurückgenommen, die verordnung zur herstellung von hundetrockenfutter ist strenger wie die deutsche lebensmittelverordnung usw usw ...

wenn keiner freiwillig die arschlochkarte zieht wird sich nichts ändern. aber schreinen wenns an die eigenen pfründe geht tun alle.

6. druckpilz

druckpilz New Member

:crazy:
    ups

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wieso :crazy:

8. druckpilz

druckpilz New Member

hast ja recht...

9. maiden

maiden Lever duat us slav

25 Bilder für 20 Dollar.
    Wer wird denn so bekloppt sein...

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

millionen von amis. die sind so bekloppt.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gut.. aber mal was anderes : ist das neue ne espessomaschine oder ein geldspielautomat :confused:

12. druckpilz

druckpilz New Member

hab ich schon erzählt, daß ich nen amerikanischen paß habe ?

13. druckpilz

druckpilz New Member

das ist ein one armed bandit
    dem gehts wie mir...

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. ich hoffe du willst damit NICHT sagen du wärst so bekloppt :rolleyes: leih dir lieber von suj die ixus :) ;)

... oder nimm sie dir einfach wenn sie mit dem gehfünf unterwegs ist. :klimper:

15. druckpilz

druckpilz New Member

pö, hab selber ne ixus...

16. druckpilz

druckpilz New Member

hab neulich die ixus von der tante suj fallengelassen weil ich es doch noch nicht so mit der motorik habe.

ist zum glück in einen blumentopf gefallen.

puh, das gab ärger...wünsch ich keinem...:crazy:

17. maiden

maiden Lever duat us slav

okay, das issen Argument...

18. MacAndy

MacAndy New Member

Und wieviele Megapixel hat das ding? hab ich da was überlesen, oder steht das nicht im artikel.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhmmm.. steht aber im text: 4.1 mio

Diese Seite empfehlen