Wir werden mit iPhoto fünf sehr zufrieden sein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>MacDevCenter.com hat einen langen Testbericht über das neue iPhoto 5 aus der iLife 05-Suite von Apple veröffentlicht, welche am Dienstag vergangener Woche vorgestellt wurde. Der Autor spricht sehr lobend über iPhoto 5, bis jetzt sei dies die beste und stabilste Version von iPhoto. Es gibt zwar immer noch kleine Ecken und Kanten, wie zum Beispiel das lange konvertieren bestehender iPhoto 4-Bibliotheken, insgesamt werden die meisten Benutzer aber sehr zu frieden sein, so der Autor.
    <<

    meldet mactechnews heute

    http://www.mactechnews.de/

    o`reilly:

    http://www.macdevcenter.com/pub/a/mac/2005/01/19/iphoto5.html
     
  2. Pristaff

    Pristaff Gast

    da freu ich mich
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Das ist gut zu wissen.
    Ich war schon ernsthaft am überlegen ob ich iLive 05 überhaupt brauch.
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    na wenn die das sagen/schreiben..............
     

Diese Seite empfehlen