Wir werden verstrahlt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. April 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gerade passiert :

    Nachbarin aus dem Nebenhaus klingelt . Tür auf.

    " Gruss Gott Herr......, möchten Sie auch gegen den neuen Handymast unterschreiben ?"
    "Welcher neuer Handymast" :confused:
    "Na der auf der dem Haus gegenüber,schräg links"
    "ist mir noch gar nicht aufgefallen" :confused:
    "Was ?? :meckert: :meckert: Der ist seit 4 Wochen da ! Seitdem schlafe ich schlecht , mein Hund bellt ständig ohne Grund und diese Kopfschmerzen treiben mich zum Wahnsinn!" :frown:
    "Also ich hab nichts gemerkt , tut mir leid" :rolleyes:

    In dem Moment klingelt mein Handy. Die Nachbarin erschrickt fürchterlich.
    Gespräch abgewürgt.

    "Also bitte unterschreiben Sie , wir werden alle verstrahlt. Ich habe schon 25 Unterschriften"

    Ich unterschreibe und hoffe , dass sie mich dann in Ruhe lässt. :crazy:

    Für mich bestätigt sich wieder einmal , dass nicht die Handymasten als solches krank machen , sondern nur die geradezu paranoide Furcht vor ihnen.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde mich gar nicht wundern, wenn irgendwann das Gegenteil erwiesen würde. Aber ich hätte dem Nachbarn eine Petition gegen die Straße vor dem Haus vorgelegt. :teufel:
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Knapp 600 Euronen? Das ist ja quasi geschenkt. Hab mir grade zwei bestellt, einen für den Therapieraum und noch einen für die Gummizelle. Muss nur noch schnell die Pfleger fragen ob ich die Geräte aufstellen darf.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es gibt nichts was einen Menschen zuverlässiger aushöhlt, als die Angst.
     

Diese Seite empfehlen