Wir wußten es ja schon... (neue Intel Proz-Namen)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 29. März 2004.

  1. macbob

    macbob New Member

  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    "...dass die performance auch von anderen komponenten wie dem bustakt abhängig ist" (zitat spiegel)


    jau, ich wusste schon lange, dass mein g4 nicht nur im prozessortakt lahmt, sondern auch zusätzlich beim bustakt!

    aber ich arbeite trotzdem schneller lieber daran als an meinem außerordentlich potenten dell-rechner.

    gruß martin
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ob da der gemeine arme PC-User durchblickt? Und wie wird Aldi nun ihre Kisten bewerben? :D
     
  4. macbob

    macbob New Member

    Nee, aber die Wahl des PC´s und des Händlers zeigt das ja schon ( das mit dem keinen Durchblick) :D :D :party:


    Macbob
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    wie wahr, wie wahr...!
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jetzt seid doch nicht so hässlich :)

    Gruss
    Kalle
     
  7. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Toll das Intel das so schnell rausgefunden hat. Ist einen Applaus werd *drei Sekunden Applaus* Gut, das reicht dann auch. :rolleyes:
     
  8. Go610

    Go610 New Member

    ENDLICH haben die das auch kapiert.

    Das musste ich sofort allen in meiner ICQ-Contactliste, die etwas mit Computer am Hut haben schicken :D
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Oder einfach: Wie verkauft man Scheisse besser ;)

    Gruss
    Kalle
     
  10. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin,

    indem sie z.B. einen SCART Anschluss anbauen um den Leuten weis zu machen, das es dann noch vieeeeel einfacher funktioniert. :rolleyes:

    Und im MediaMarkt Prospekt steht eh nur noch "Viele Anschlüsse".
    Bald steht dort wahrscheinlich so etwas z.B.:

    "Viele Anschlüsse"
    "Viele MHz"
    "Viele Laufwerke"
    "Viele RAM"
    "Viele bunte Lämpchen"
    "Viele....."

    In diesem Sinne,

    MfG Amigoivo
     
  11. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Da steht bald "ganz viel schnell und voll billig" :rolleyes:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    huiii, da würde ich sofort zuschlagen :)
     
  13. morty

    morty New Member

    und heute im mediamarkt wieder gut gelacht, weil der ach so mobile rechner gerade mal 60 min ohne festen stromanschluß laufen sollte
    also wirklich keine ganze DVD ansehen unterwegs ??
    >ne
    meine 2 jahre alte möhre kann das aber schon noch
    >ja .... aaabbbber

    was soll ich dann mit nem mobilrecher ? (sich umdrehend und mein iBook streichelnd)
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Sowas ähnliches hatet ich auch schon. Da kam nen Wlan Fachfrau von intel im Ich bin doch nicht Blöd an und wollte mir den neusten schrei Wlan zeigen. Ich hab nur gesagt das ich Airport schon lange habe :D

    B
     
  15. macbob

    macbob New Member

    Und wir sollten doch dem Vorbild von Oscar Wilde folgen:

    "Ich habe einen sehr einfachen Geschmack - immer nur das Beste"! :D

    Darum MAC,
    schneller / langsamer Sch... drauf einfach lecker und schön!





    Macbob
     
  16. macbob

    macbob New Member

    Airport hört sich doch einfach besser an als WLAN

    Macbob
     

Diese Seite empfehlen