Wird mein Weltbild Erschüttert??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 17. April 2007.

  1. Holloid

    Holloid New Member

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,477547,00.html

    aber nein...Das Fachorgan für gepflegte Motorisierung....Haha.Was bitte ist gepflegte Motorisierung??
    ach ja ich vergass...hatten wir nicht schon mal ein Volksauto?(wenn es denn gebaut worden wäre)

    ". Das Fachorgan für gepflegte Motorisierung, die "Auto- Bild", ist in dem Ökopakt auch nicht enthalten. Schon wird auch bei Springer gespottet, dass nach der "Volks-Bibel" von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann demnächst das klimaoptimierte "Volks-Auto" angepriesen im Vatikan wird"
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    wenn mein auto 15 liter säuft dann issses halt so
    wenn ein auto unter 10 liter fährt ist das kein auto sondern eine zumutung
    wenn ich gas gebe will ich es an der tankuhr sehn :geifer: :cool:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ach waren das noch Zeiten als ein 160 PS Motor mit 4 Einzelvergasern noch 25 lt brauchte.

    maceddy
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    jepp, good old time
    wo ist sie nur hin ?
     
  5. joke31

    joke31 New Member

    Greenpeace sollte sich mmit diesen Lügner und Heuchlern von "Bild" nicht vereinigen. Es ist zwar ein guter Zweck, aber die Dummen, die die "Bild"-Zeitung lesen, bei denen wird das nicht helfen
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    sei doch nicht so Böse...Bildleser sind nicht dumm...eher Fehlinformiert.
     
  7. sebulba

    sebulba New Member

    Ich denke mal JA
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Aber das Fahrgefühl beim Gasgeben, das Ansauggeräusch der Vergasser, der hochschiessende Drehzahlmesser - einfach Geil.

    maceddy
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...und wenn man getankt hat, mußte man den Motor ausstellen, weil sonst der Tank nie voll wurde...
     
  10. joke31

    joke31 New Member

    Schlaue Leute werden sehr schnell merken, das sie fehl-informiert wurden
     
  11. Holloid

    Holloid New Member

    oder sie wollen es nicht besser wissen...
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich würde eher sagen "fehlgeleitet"
     

Diese Seite empfehlen