wird v.Mac OSX verwendet u.kann nicht geöffnet werden ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 16. Februar 2005.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Ich habe mehrere .mpg Filme auf einer externen Firewire Festplatte.Bei einem davon bekomme ich bei dem Versuch Ihn zu öffnen folgende Fehlermeldung: Das Objekt " ....mpg" wird von Mac OSX verwendet und kann nicht geöffnet werden ??
    versucht habe ich folgendes : File auf meine Startfestplatte kopiert, Rechte Repariert -- Disk Warrior .. keine Erfolge .
    das Get Info Fenster meldet unter Eigentümer: " sie haben keine Zugriffsrechte"
    Das GetInfo Fenster der Firewire Platte unterscheidet sich von dem anderer Firewire Festplatten auch ein wenig.
    In der Rubrik.: Allgemein- befindet sich ein select balken: "Codierung" ausgewählt ist : Lateinisch
    bin da nun recht ratlos.
    vor einem Monat konnte ich noch problemlos öffnen
    Für Hilfe wäre ich dankbar
     

Diese Seite empfehlen