WIRED vs Carracho..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigared, 25. Februar 2005.

  1. gigared

    gigared New Member

    Hai!

    Hab mal ne Frage..
    Hab schon eine längere Zeit einen carracho server am Start auf dem ich meine files backuppe. Da aber Carracho (wie vielen hier wahrscheinlich bekannt sein wird) ein großes Problem beim ul oder dl von Daten > 2GB hat (corrupted...) bin ich jetzt gerade dabei mein backup via WIRED zu verwalten. Klappt auch soweit ganz gut - nur ist das Problem (da beide apps. auf den gleichen "files"-ordner zugreifen) das mit WIRED keine uploads möglich sind, ich kann noch nichtmal einen uploads-folder machen- kommt immer wieder eine "server-fehler"-message...beide server laufen parallel; aber auch wenn ich den carracho-server ausschalte ist nix drin mit uploaden oder ul-folder machen mit WIRED..

    Weiß jemand Rat??

    Gruß

    Giga
     
  2. MacLeod

    MacLeod New Member

    meinst du, jemand wird dir hier mit deinen Filesharing-Problemen helfen wollen? Wir sind hier größtenteils anständige Leute und unterstützen solche kriminellen Machenschaften nicht.

    Hast du mal die Zugriffsrechte repariert?
     
  3. mutonia

    mutonia New Member

    Ich bin durch Zufall hierauf gestossen weil ich mir oft Themen mit wenigen oder gar keinen Antworten ansehe, vielleicht kann man helfen :)
    Also lieber MACLEOD ich muss sagen ich finde dass du niemanden verurteilen solltest ohne eindeutige Beweise zu haben und ich finde es auch nicht korrekt von "WIR" zu sprechen denn du vertrittst nun mal speziell als erster der Antwortet deine Eigene Meinung Außerdem hat gigared darauf hingewiesen dass er den Server zum Backup nimmt.
    Oder verfügst du über bessere Informationsquellen . Wenn du ihm nicht glaubst frag ihn doch nach einem Zugangscode .
    Es gibt sicher noch andere Varianten als zu komunizieren als
    mittels vorschnellen Verurteilungen.
    Ich mag diese Forum sehr, weil hier wirklich sehr viele freundliche Hilfsbereite und Anständige Menschen sind
    --------------------------------------------------
    Ich hab dies nicht Geschrieben um eine Schlammschlacht loszutreten oder eine endlosDiskussion daraus zu machen aber ich wollte mal öffentlich das "WIR" im vorigen Posting entschwächen.
     

Diese Seite empfehlen