Wireless Bluetooth Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fragil, 12. August 2016.

?

Wer kann mir eine Antwort geben?

  1. tastatur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bluetooth

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fragil

    fragil New Member

    Mein PC Apple I Mac

    Habe Probleme mit der Apple Wireless Kabellose Tastatur. Mein PC erkennt die Tastatur nicht mehr. Batterien alle in Ordnung, bei der Feststelltaste leuchtet die kleine grüne Diode nicht. In der Menüleiste wurde die Tastatur angezeigt. Aber es ging nur die "F" Reihe, also hell, dunkel, laut leise. Habe dann in der Systemeinstellung bei Bluetooth meine Tastatur konfiguieren lassen, wurde aber nicht gefunden. Dann habe ich mir eine 10 Euro Tastatur aus Silikon gekauft und es ging über USB einwandfrei. Ich habe mir daraufhin die gleiche Wireless Tastatur im Internet gekauft, aber es waren die gleichen Symptome, wie bei meiner. Ich habe dann meine eigene Tastatur wieder im Betrieb genommen und dann wurde mir "Harrys Tastatur mit einen Nummerncode“ angezeigt. Ich betätige den Code und siehe da oh wunder, meine eigene Tastatur geht wieder einwandfrei. Nur in der Menüleiste wird sie nicht mehr angezeigt. FRAGE: Wie ist so was möglich Ich habe Angst das daß in Kürze wieder so eintritt das meine Tastatur nicht mehr geht. Kann mir einer erklären wie so was geht. Bild von der Tastatur lege ich bei. Im Voraus schon mal DANKE?
     

Diese Seite empfehlen